Boost sein Silvia Ersatz
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Re: Boost sein Silvia Ersatz
Schönes Qp und auch noch in der passenden Farbe zur Silvia .
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ein Kumpel von mir hat einen E36 325. Ich mag das Auto fährt sehr gut, für den Alltag perfekt auch auf langen Strecken Top :top: Und deiner sieht auf dem Bild sehr gepflegt aus.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Sonntag geht er direkt auf die ns
Boost wrote:Ja sehr sehr gepflegt alles funktioniert kein Rost keine pixelfehler keine Hydros klappern einfach traumhaft für einen e36 ;D
Trifft doch glatt auch auf meinen zu :ja:
He/ Him
:top: dann weist du ja wie viele gute es noch gibt :ja:
Mich haben schon 2 e36 Fahrer gefragt ob ich den Doppel gt Spoiler abgebe anscheinend sind die begehrt
Mich haben schon 2 e36 Fahrer gefragt ob ich den Doppel gt Spoiler abgebe anscheinend sind die begehrt
Ja vorallem 6 Zylinder :/ :nein:Boost wrote::top: dann weist du ja wie viele gute es noch gibt :ja:
P.S: Achja meiner hat erst 92.000km und deiner?
P.P.S Ja der Spoiler ist echt gefragt weil ClassII ziemlich selten- ich geh mal davon aus dass es ein Spoiler vom ClassII ist...
He/ Him
133tkm
Ja ist ein originaler class 2 aber noch mit den unteren Spoiler :rolleyes:
http://www.zettiworld.de/images/product ... lass_2.jpg
Ja ist ein originaler class 2 aber noch mit den unteren Spoiler :rolleyes:
http://www.zettiworld.de/images/product ... lass_2.jpg
Nochmal ein Bild 316 nummernschild zieht überall sogar auf der nos
Nach längerer Zeit kann ich behaupten wer ein gutes Auto sucht.mit viel fahrspaß und super "renn" Genen den kann ich nur so einen e36 325 aufwärts empfehlen besonders mit der Kombi m fahrwerk und felgen liegt der so genial bin nur begeistert und freue mich schon auf den Sommer da bleibt die Silvia oft stehen
Leider nur Handy Fotos
Nach längerer Zeit kann ich behaupten wer ein gutes Auto sucht.mit viel fahrspaß und super "renn" Genen den kann ich nur so einen e36 325 aufwärts empfehlen besonders mit der Kombi m fahrwerk und felgen liegt der so genial bin nur begeistert und freue mich schon auf den Sommer da bleibt die Silvia oft stehen
Leider nur Handy Fotos
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
diesen "doppel-spoiler" find ich jetzt nicht so sehr schön aber der rest steht gut im schuh felgen gefallen mir
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
yeah Görten Style :top: