Sammel II: Carbonteile S14, S14a, S15
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Sammel II: Carbonteile S14, S14a, S15
Wo seht ihr die Schalen für den Türöffnen? Geht bei euch der Link http://www.kadean-dev.com ?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Nein die Seite ist seit ner Weile down... alternativ geht die Seite http://www.yachant.com/ aber da ist auch bei weitem nicht alles gelistet.geiserp wrote:Wo seht ihr die Schalen für den Türöffnen? Geht bei euch der Link http://www.kadean-dev.com ?
Die Türgriffschalen sind bei dem mehrteiligen Set für den RHD mit drauf...
RHDracer21 wrote:is das ABS cover für LHD oder RHD?
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
hey maxi, sorry das ich lästig bin aber kannst den typen mal fragen ob er es schafft einen oem kouki grill zu machen? es müsste natürlich nur das sichtbare aus carbon sein, die halter usw kann er ja aus gfk machen.
ich nehme an das sich dafür sicherlich viele abnehmer finden lassen würden bzw hätten viele interesse.
wenn die keinen muster-grill haben dann könnten wir sicherlich einen zur verfügung stellen, denke ich mal ..
ich nehme an das sich dafür sicherlich viele abnehmer finden lassen würden bzw hätten viele interesse.
wenn die keinen muster-grill haben dann könnten wir sicherlich einen zur verfügung stellen, denke ich mal ..

under construction ...
Er fertigt so ziemlich alles wenn man genug Teile davon abnimmt. Das sind wohl so 10-15 Teile. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich das dieses mal machen will, denke das wird sich zeitlich dann ziemlich ziehen...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
naja die frage is zuerst mal wie lange so ne fertigung von nem neuen produkt dauert und noch viel wichtiger was der preis dann wäre.
wenn er nämlich jetz gleich sagt das der preis 150€ wird dann kannst es eh vergessen, wenn er aber meint das es die hälte sein könnte dann könnten wir weiter überlegen ob dieses mal oder ein anderes mal.
wenn er nämlich jetz gleich sagt das der preis 150€ wird dann kannst es eh vergessen, wenn er aber meint das es die hälte sein könnte dann könnten wir weiter überlegen ob dieses mal oder ein anderes mal.
under construction ...
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Jap. Da hätte sogar ich Intresse.ATAFALAN wrote:hey maxi, sorry das ich lästig bin aber kannst den typen mal fragen ob er es schafft einen oem kouki grill zu machen? es müsste natürlich nur das sichtbare aus carbon sein, die halter usw kann er ja aus gfk machen.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ich wär eh dabei.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
schon gut, ich rede mit ihm...