Donotdrift´s S14a Racing
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Re: Donotdrift´s S14a Racing
Saubere Löcher haste gemacht. Ich hätt die Hutablage glei rausgeschmissen. Bei mir klappert die eh wenn man mal versucht etwas lauter Musik zu hören
.

Sehr schön hast du das mit der Domstrebe gemacht, hab ich genauso :top:
Immer schon mit Polierflies über die Strebe gehen, damit die auch immer schön glänzt
Immer schon mit Polierflies über die Strebe gehen, damit die auch immer schön glänzt

- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Meine Hutablage klappert auch wenn Musik laud ist aber ohne sieht scheisse aus, das mach ich dann erst wenn ich die Rückbank rausschmeiss, dann mach ich das Loch zu und mach da die Boxen rein, dann klapperts oben nimmer. ^^
Sieht sauber aus! :top:
Bin mal ne Weile ohne Hutablage gefahren. Also mir blendet das zu sehr, wenn die Sonne da rauf knallt. Hab meine nur deswegen wieder drin. Werds mir wohl mattschwarz machen, wenn ich den Innenraum mal auslackier...
Bin mal ne Weile ohne Hutablage gefahren. Also mir blendet das zu sehr, wenn die Sonne da rauf knallt. Hab meine nur deswegen wieder drin. Werds mir wohl mattschwarz machen, wenn ich den Innenraum mal auslackier...
- Donotdrift
- Mitglied
Ob das blendet werd ich erst in paar Monaten sehen wenn ich die Silvia wieder fahr.
Weis jemand wie man diese Messing Kappen nent die auf den Domen sitzen,also die wo oben rausgucken hinten ?
Bei mir ist eine abgerostet und die andere hält auch nimmer so lange.
Weis jemand wie man diese Messing Kappen nent die auf den Domen sitzen,also die wo oben rausgucken hinten ?
Bei mir ist eine abgerostet und die andere hält auch nimmer so lange.
- Donotdrift
- Mitglied
Hier mal ein aktueles Bild von den Yallow Jackets
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Donotdrift
- Mitglied
So mal kleines Update...
Hab jetzt endlich die Federal 959 RS-R Reifen drauf. Die woche kommt wenns klappt noch ein Toyosports FMIC.
Hab jetzt auch einen PDA mit ECUTalk installirt ^^
Bilder kommen noch.
LG
Hab jetzt endlich die Federal 959 RS-R Reifen drauf. Die woche kommt wenns klappt noch ein Toyosports FMIC.
Hab jetzt auch einen PDA mit ECUTalk installirt ^^
Bilder kommen noch.
LG
- Donotdrift
- Mitglied
So hier das PDA mit ECUTalk, hab mitlerweile nochmal nen anderen Halter gebaut aber kein Foto davon ^^
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.