Was kann das sein?
Was kann das sein?
Hallo alle ich hoffe das ihr mihr helfen könnt!? :/
Mein problem ist folgender:beim beschleunigen ab ca.4.500 u.min zieht mein wagen nicht mehr.Fühlt sich an als ob der sperre oder aussetzer hätte!
Der ladedruck fällt auch ab.
Von unten zieht er gut hoch eigentlich wie immer aber bei 4.500 und weiter nicht mehr.Der motor läuft ruhig alles passt nur das macht mir seid 2 tagen kopfzerbrechen!
Liegt es vielleicht an folgenden modifikationen:
s15 llk,hms,pop off,elektrisches dampfrad von frank(egal ob es an oder aus ist)
Bisher hat alles einwandfrei funktioiniert.
Was kann das sein hatte das einer von euch schon gehabt???
Danke für euere hilfe!! ;D
Mein problem ist folgender:beim beschleunigen ab ca.4.500 u.min zieht mein wagen nicht mehr.Fühlt sich an als ob der sperre oder aussetzer hätte!
Der ladedruck fällt auch ab.
Von unten zieht er gut hoch eigentlich wie immer aber bei 4.500 und weiter nicht mehr.Der motor läuft ruhig alles passt nur das macht mir seid 2 tagen kopfzerbrechen!
Liegt es vielleicht an folgenden modifikationen:
s15 llk,hms,pop off,elektrisches dampfrad von frank(egal ob es an oder aus ist)
Bisher hat alles einwandfrei funktioiniert.
Was kann das sein hatte das einer von euch schon gehabt???
Danke für euere hilfe!! ;D
überprüf die kerzen und die LLK verrohrung
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
schau ab alles dicht ist schleuche die den ladedruck aufbauen usw, schau bei der ansaugbrücke der gummi schlauch fest zu ist, bei mir war der locker da müsste ich die wieder fest ziehen, hab auch LD verlust gehabt.
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
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Jup. Hört sich schwer nach LD Verlust an. Aber zur Sicherheit würde ich immer die Kerzen anschauen. Wenn die zu gelb angelaufen sind läuft er zu fett (also LD Verlust) . Ein gutes Gemisch haste , wenn die Kerzen leicht beige sind (etwas angegilbt). Wenn sie weiss sind , würde ich mir mal den Benzinfilter angucken /wechseln. Dann läuft er zu mager. Jedenfalls hab ichs noch so im Hinterkopf.
P.S: Die IK 24 sollten bei deiner LD Regelung eigentlich vollkommen i.O. sein. Ausser du hast ihn ne weile inner Stadt getuckert . Dann musste die Dinger mal Freiblasen, aber deswegen ruckelt deine Silvi bestimmt nciht
P.S: Die IK 24 sollten bei deiner LD Regelung eigentlich vollkommen i.O. sein. Ausser du hast ihn ne weile inner Stadt getuckert . Dann musste die Dinger mal Freiblasen, aber deswegen ruckelt deine Silvi bestimmt nciht
bei zu fett sind die kerzen verrust jedenfalls war das bei mir ;D
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