Weg vom Öl
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Weg vom Öl
Hi, ich hab mal ne Frage.
Wie ist der Weg des Öls??
Aus dem Block kommt das Öl raus.
Kommt es aus der Mitte raus und geht außen wieder in
Den Block rein, oder ist das anders herum.
--> beim Ölfilterflansch
Danke
Wie ist der Weg des Öls??
Aus dem Block kommt das Öl raus.
Kommt es aus der Mitte raus und geht außen wieder in
Den Block rein, oder ist das anders herum.
--> beim Ölfilterflansch
Danke
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Weg vom Öl
nich glauben,wissen ;D
is aber so :ja:
is aber so :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: Weg vom Öl
Also SICHER durch die Schraube innen in den Ölfilter und außen wieder raus ???
D.h. egal wie viele Adapterplatten man montiert, das Öl geht immer erst in den Filter
D.h. egal wie viele Adapterplatten man montiert, das Öl geht immer erst in den Filter
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: Weg vom Öl
gut, weil ich hab n bild gesehen, da war es genau anders herum. --> hat mich etwas verwirrt
Außen durch die kleineren löcher rein, und innen wieder raus.
Außen durch die kleineren löcher rein, und innen wieder raus.
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
- Rheingauer
- Öfter hier
- Posts: 744
- Joined: 03.06.2009, 04:50
- Vorname: Daniel
- Location: 65396
- Contact:
Re: Weg vom Öl
dann ist der weg: öl filtern - temperatur & druck messen - öl kühlen - in den motorblock
bzw motorseitig montiert: ölkühlerplatte - thermostat/druckplatte - ölfilter.
...um die temperatur/druck vor dem kühler zu messen.
bzw motorseitig montiert: ölkühlerplatte - thermostat/druckplatte - ölfilter.
...um die temperatur/druck vor dem kühler zu messen.
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: Weg vom Öl
also gut. beim SR20 kommt das Öl also aus der Schraube raus, und geht innen in den Ölfilter und außen wieder zurück
Dann kommt: Motorblock --> Öl- Kühler Platte --> Druck, Temperatur- Platte --> Filter
Danke für die Info
Dann kommt: Motorblock --> Öl- Kühler Platte --> Druck, Temperatur- Platte --> Filter
Danke für die Info
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM