Gaspedal - Tuning

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kanntenzwerg
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Re: Gaspedal - Tuning

Post by kanntenzwerg »

Wulf wrote:Klar kannst DU die selber setzen..
Wenn Du genau bohren kannst kein problem..

Also die macht nur sinn , wenn deine Rad auf der Welle sich mit viel spiel verdrehen lässt.
Wenn sie das tut kannst DU auch die Aussparung ein wenig stauchen...
Es gibt dazu weiter oben im Tread ein paar Bilder , wie das gemeint ist.
Das erfüllt absolut den gleichen Zweck. ( und ist auch an org. Rädern teilweise so gemacht.)

Es ist nicht nötig , das Ding zurückzuschicken.. Das bekommt man locker so in den Griff...

gruß WU
das mit dem gewinde der made hab ich überlesen, dass mit dem zurückschicken war nur um dich zu foppen. werd ja sehen wies beim einbau ausschaut und dann auf das von dir vorgeschlagene zurückgreifen. ;)
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Flori
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Re: Gaspedal - Tuning

Post by Flori »

Ne, kaum einen Unterschied im Pedalgegendruck. Hatte ich auch drauf gehofft, weil ich mein Pedal etwas fester haben wollte ;)

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fabiano
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Re: Gaspedal - Tuning

Post by fabiano »

da kann wulf bestimmt ne WU-SPEC Feder basteln oder? ich wäre auch daran interessiert den pedalgegendruck härter zu machen

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Blackbird SX
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Re: Gaspedal - Tuning

Post by Blackbird SX »

^^Hat er doch schon was dazu gesagt ;) Am besten die Feder vom Gaspedal verändern...

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DieZahnfee
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Re: Gaspedal - Tuning

Post by DieZahnfee »

....so auch bekommen, sieht echt super aus!

Die Verpackung! :D
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geiserp
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Re: Gaspedal - Tuning

Post by geiserp »

jo, bei mir war es Paris :)
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Blackbird SX
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Re: Gaspedal - Tuning

Post by Blackbird SX »

Hab mal meine Drosseln begutachtet. Zwischen s14 und s14a gibts nen deutlichen Größenunterschied ;)

8mm vs. 10mm Durchmesser. ...-> 12er Mutter vs. 17er Mutter :D

Warum? :rolleyes: :rolleyes:

edit*

Bei der s14 Drossel is viel zu viel Spiel und auf der s14a Drossel gehts überhaupt net drauf :rolleyes:

Hättest bißl besser recherchieren müssen Wulfi ;)

Mal sehen ob ich das irgendwie gebacken bekomm. Ansonsten würd ich gern nochmal mit dir drüber reden :top:

Wulf

Re: Gaspedal - Tuning

Post by Wulf »

Boa eh wenn´s mal scheiße lauft dann richtig..
Aber auch das lösen wir

@Blacky ->
Kannst Du mir das mal auf Bildern festhalten..
Und hast Du ne Bügelmessschraube zur Hand ( Könnte ja sein ;D )
Brauche WellenØ und das Maß der Abflachungen..

Und SW 12 / Ø8 ???? normal ist doch SW14/ Ø10..
Das würde heißen es gibt 3erlei Wellen .... :nein: :nein: :nein:


Ich muß ja handeln und das Problem eliminieren..

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Blackbird SX
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Re: Gaspedal - Tuning

Post by Blackbird SX »

^^ :D

Nö, ne Bügelmessschraube hab ich leider noch nicht. In naher Zukunft will ich mir aber paar zulegen :P
Hät nen Messschieber :cool: :D

...Bilder gibts morgen :)

JürgenR
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Re: Gaspedal - Tuning

Post by JürgenR »

Also von 2 verschieden Wellen weiß ich...

Hat auch nichts mit S14/S14a zu tun. Meine Drosselklappe ist vom S14a und hat eine kleine Welle mit einer 12er Mutter. Ich kann gerade nicht messen, aber aufgrund der "Passform" vermute ich irgendwas 5,5mm für den Sitz des Pulleys. Die zweite Variante ist die, für die das Pulley gemacht ist. Also Durchmesser 10 und Sitz 6mm.

Ich habe hier 2 Drosselklappen vom Primera P11 sr20de liegen :P , da passt das Pulley 1a... :D
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