KW V3 steckt s14 Hilfe !
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Re: KW V3 steckt s14 Hilfe !
...hätte ja sein können
Re: KW V3 steckt s14 Hilfe !
is gut wenn du vor dem verstellen
erstmal richtig sauber machst.
mit bremmsenreiniger oder so.
dann geht alles von alleine weg !
erstmal richtig sauber machst.
mit bremmsenreiniger oder so.
dann geht alles von alleine weg !
Re: KW V3 steckt s14 Hilfe !
sch....... das ich das ned früher gesehen habe, sonst hätt ich dir angeboten heute zu mir in die werkstatt zu kommen, dann wär das auf der bühne sicher kein problem gewesen :tot:
Re: KW V3 steckt s14 Hilfe !
@ martin hast pn
haben gestern probiert das fahrwerk hoch zu drehen,, haben hinten vorher das fahrwerk schön mit silikonspray geflutet und siehe da hinten lies es sich sogar mit den händen drehen,, und hinten ist die Höhe perfekt und symetrisch eingestellt, haben hinten auch das auto am Differential gepackt damit keine spannungen durch irgendwelche zugstreben oder so entstehen,
vorne das selbe probiert,, nur vorne geht einfach nix,, mit müh und not und verstellrad nach und nach abbrechen,, und leider zu kleinen rohrzange, haben wir ne halbe umdrehung geschafft nach 2 stunden,, das wars dann aber auch wir habens auf gegeben,,,
ev. kommt mein vater heute noch mit einer riesen rohrzange vorbei die überdas gesamte Gewinde geht, bzw. nen Kettenschlüssel, wenns dann nicht geht muss das fahrwerk raus, und etwas anderes überlegt werden ,
ich hoff wir kriegens hin,, morgen hab ich termin zum spur sturz und scheinwerfer einstellen, und nächste woche 13. uhr wieder TÜV Termin
haben gestern probiert das fahrwerk hoch zu drehen,, haben hinten vorher das fahrwerk schön mit silikonspray geflutet und siehe da hinten lies es sich sogar mit den händen drehen,, und hinten ist die Höhe perfekt und symetrisch eingestellt, haben hinten auch das auto am Differential gepackt damit keine spannungen durch irgendwelche zugstreben oder so entstehen,
vorne das selbe probiert,, nur vorne geht einfach nix,, mit müh und not und verstellrad nach und nach abbrechen,, und leider zu kleinen rohrzange, haben wir ne halbe umdrehung geschafft nach 2 stunden,, das wars dann aber auch wir habens auf gegeben,,,
ev. kommt mein vater heute noch mit einer riesen rohrzange vorbei die überdas gesamte Gewinde geht, bzw. nen Kettenschlüssel, wenns dann nicht geht muss das fahrwerk raus, und etwas anderes überlegt werden ,
ich hoff wir kriegens hin,, morgen hab ich termin zum spur sturz und scheinwerfer einstellen, und nächste woche 13. uhr wieder TÜV Termin
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Re: KW V3 steckt s14 Hilfe !
Falls Du oder jemand anders nochmal so ein Problem haben sollte.
KW empfiehlt folgende Vorgehensweise für eine nachträgliche Verstellung der Höhe:
- Gewinde unter dem Teller reinigen
- Teller nach unten drehen
- Gewinde über dem Teller reinigen
Mit dieser Prozedur sollten alle Fremdkörper aus dem Gewinde draussen sein und sich der Teller normal drehen lassen.
Einfetten oder ähnliches würde ich nicht machen, da sich sonst Partikel noch besser anhaften.
KW empfiehlt folgende Vorgehensweise für eine nachträgliche Verstellung der Höhe:
- Gewinde unter dem Teller reinigen
- Teller nach unten drehen
- Gewinde über dem Teller reinigen
Mit dieser Prozedur sollten alle Fremdkörper aus dem Gewinde draussen sein und sich der Teller normal drehen lassen.
Einfetten oder ähnliches würde ich nicht machen, da sich sonst Partikel noch besser anhaften.
Re: KW V3 steckt s14 Hilfe !
ja beim nächsten mal denk ich dran
Re: KW V3 steckt s14 Hilfe !
Hast du keinen speziellen Hackenschlüssel?
Ich denke mal wenn du da mit roher Gewalt und ner großen Rohrzange hingehst, dass du dann die Kunststoffmutter auch schnell mal zerdrückst, dann gehts erst recht schwerer
Ich denke mal wenn du da mit roher Gewalt und ner großen Rohrzange hingehst, dass du dann die Kunststoffmutter auch schnell mal zerdrückst, dann gehts erst recht schwerer
Z-Edition No. 75/200
Re: KW V3 steckt s14 Hilfe !
der hakenschlüssel hilft nichts ,,, wir rutschen mit dem immer wieder ab,, da das problem am verstellrad liegt, und die steinchen darunter,
auf der hinterachse wahr das gewinde wunderbar, da hat man es sogar mit handschuhen hoch drehen können, aber das vorne klemmt, der hakenschlüssel hat nen viel zu kleinen hebel um es vorne hoch zu drehen,, es muss also eine große rohr zange ran, wenn dabei das rad überdreht dann wars dass, dann hab ich pech
aber danke für deine hilfe
auf der hinterachse wahr das gewinde wunderbar, da hat man es sogar mit handschuhen hoch drehen können, aber das vorne klemmt, der hakenschlüssel hat nen viel zu kleinen hebel um es vorne hoch zu drehen,, es muss also eine große rohr zange ran, wenn dabei das rad überdreht dann wars dass, dann hab ich pech
aber danke für deine hilfe