EGR abklemmen

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Bulldogge
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Post by Bulldogge »

weiss einer von euch was die Ansteuerung genau vom EGR ist?

damit meinte ich was die Steuergrösse ist ab wann das EGR Ventil arbeiten tut
MfG
Bulldogge

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SenJB_at_dresden
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Post by SenJB_at_dresden »

Was ist denn ein EGR? :anonym:
S14, 04/96, H&R 30mm, sonst noch Serie.

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EastClintwood
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Post by EastClintwood »

EmissionGasRecirculation...
:)

Bucho
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Post by Bucho »

EastClintwood wrote:EmissionGasRecirculation...
:)
Nicht "ExhaustG...R..."? ;)

Gruss, Bucho

FreakS14
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Post by FreakS14 »

Siehe WHB EC26:

Das wichtigste (bei fast jedem Hersteller):

Leerlauf
Hochtourig (bzw. Vollast)
Kalter Motor
Extrem heisser Motor
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

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EastClintwood
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Post by EastClintwood »

@bucho

ehrlich? mist... :lah:

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level22
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Post by level22 »

Auf alle Fälle ist es für den hinteren Zylider gut. Der bekommt dann nicht mehr ein paar hundert Grad heiße Luft zugeführt. Was die sich alles für eine Scheiße einfallen lassen wegen der Abgaswerte.

SenJB_at_dresden
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Post by SenJB_at_dresden »

Gibt es irgendwo eine schicke "anleitung", vielleicht auch mit bildern, wie das gemacht werden muß? Ich will das auch machen.
Gibt es irgendwelche nachteile oder dinge die man beachten sollte?
S14, 04/96, H&R 30mm, sonst noch Serie.

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Bulldogge
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Post by Bulldogge »

siehe doch mal oben

( http://www.jull.info/mods/egr.html )
MfG
Bulldogge

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RogerWilco
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Post by RogerWilco »

Also ich habe meinen Schlauch jetzt auch still gelegt! Und zwar habe ich ne M5 Feingewindeschraube rein gemacht und Kabelbinder rum! Was habt ihr so drin? ist da Druck oder Unterdruck drauf????

Zum Unterschied: ich habe das "Gefühl" dass er etwas früher anfängt richtig gut am Gas zu hängen....Früher war es erst so bei 2800-2900 RPM und jetzt zieht er bei 2500 RPM eigentlich schon ganz fett...kann aber auch Einbildung sein ;D