Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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Blackbird SX
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Post by Blackbird SX »

^^bei wie viel LD?

@loco.... so wie es scheint machen Nocken n haufen aus?!? Das es aber so viel ausmachen würde hät ich jetzt net gedacht? :|

Ich hatte ja bei 0,7bar schon 294PS :| Und bei der Messung lief mein SX noch mit Serien EV´s und LMM! ...warm wars bei mir auch. Also ich find das es bißl wenig is was du da mit 1-1,1bar hast!

Glaub das sollte man aber in nem andern Thread bequatschen. Eigentlich solls hier ja keine Diskussionen geben :D

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Sepp
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Post by Sepp »

irgendwas is da auch nich ok bei @Loco. mit 3" turboback und 100mm hks fmic nur 203 ps. das hatte ich "bone stock"

die jetztigen ergebnisse,die er erreicht hat, hatte ich mit serienlader und s15 injectors...

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Laut log waren es 1,4 bar.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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loco
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Post by loco »

Ach ich wieß es auch nich Drehmoment hat er ja ganz gut!!

Nocken machen auf jedenfall ne Menge aus obenrum !

Naja wird erstmal Nr neue Kupplung geben und dann erstmal mehr Ladedruck und dann mal sehn
www.Rapidoz.de

Build not Bought

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Kouki23
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Post by Kouki23 »

http://img79.imageshack.us/i/prfstand.pdf/

Hier mal mein Dyno-Lauf:
Leider nix bunt :/
Die 1. linie (von oben) ist NM
Die 2. Motorleistung PS
die 3. (bei 200) Radleistung PS
die 4. (zittrige) kein plan, was ist das?
die 5. Schleppleistung

Sehe ich das richtig, das ich bei 0,995 bar Fahre?
Meine Mods:
GReddy LM(oder LS)-Spec FMIC
K&N offener Luffi (mit Hitze abschirmung)
Blitz BOV
Walbro (edit, die Walbro war beim run noch nicht drin)
Edelstahl Krümmer
Knie
DP
3" Invidia Catback
kein Kat
kältere IK24 Kerzen
sonst fällt mir nix ein

Kann mir dazu jemand was sagen? Is das Diagramm gut?
Last edited by Kouki23 on 22.07.2009, 07:32, edited 1 time in total.

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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Ich finde den Kurvenverlauf der Leistung ungewöhnlich linear für nen Turbomotor. Hast Du noch die originale LD-Regelung eingebaut oder einen Boostcontroller?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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Kouki23
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Post by Kouki23 »

Hab noch keinen BC.
Was ist die 4. Linie?

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wallerio
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Post by wallerio »

druck 2 (bar)
denk dein ld.

0.995 ist luftdruck (atmosphäre)
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

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TurboGrinch
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Post by TurboGrinch »

so bin heute mal mit der Driftbox 100 auf 200 gefahren.

Leider ist die A9 momentan durchgehend von reisewütigen überfüllt.

Fakten:
- heißer Tag = recht wenig Sauerstoff, also nicht optimal Messtemperatur 24°
- Tank 75%, nur ich im Auto
- Schaltforgang recht zügig, aber da geht noch ein tick
- Strecke war bis ca. 170 - 180 topfeben, dann leicht ansteigend
- Heckspoiler max. Abtrieb :D

bestes Ergebnis war eine 9,4 Sek :cool: Bin mir aber sicher, dass eine 8,9 machbar ist :ja: Probiere ich aber noch, wenns etwas kühler wird, und noch zwei kleinigkeiten am Auto wieder 100%ig passen. Und dann mach ich sicherheitshalber auch mal Semis hinten drauf.

Gruß Martin

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fabiano
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Post by fabiano »

PS 413@fly (laut MAHA ca. 360-370 am rad)
NM 500
Ladedruck 1,6 abfallend auf 1,4
Dynochart: http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/dyno.jpg

Power Mods:
GT2871R 0.64
HKS Actuator
Headback Exhaust
Apexi Suction Kit
Apexi PowerFC
Apexi AVC-R
Nismo 740cc
Pauter Rods
CP Pistons
Tomei Headgasket (1.8mm)
Brian Crower Cams 264° 12.0lift
Brian Crower Valves
HKS Cam Gears IN/EX (NO VTC)
Greddy RAS
H-Dev Manifold
Walbro 255l/h