Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
- Blackbird SX
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^^bei wie viel LD?
@loco.... so wie es scheint machen Nocken n haufen aus?!? Das es aber so viel ausmachen würde hät ich jetzt net gedacht?
Ich hatte ja bei 0,7bar schon 294PS Und bei der Messung lief mein SX noch mit Serien EV´s und LMM! ...warm wars bei mir auch. Also ich find das es bißl wenig is was du da mit 1-1,1bar hast!
Glaub das sollte man aber in nem andern Thread bequatschen. Eigentlich solls hier ja keine Diskussionen geben
@loco.... so wie es scheint machen Nocken n haufen aus?!? Das es aber so viel ausmachen würde hät ich jetzt net gedacht?
Ich hatte ja bei 0,7bar schon 294PS Und bei der Messung lief mein SX noch mit Serien EV´s und LMM! ...warm wars bei mir auch. Also ich find das es bißl wenig is was du da mit 1-1,1bar hast!
Glaub das sollte man aber in nem andern Thread bequatschen. Eigentlich solls hier ja keine Diskussionen geben
- Kouki23
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http://img79.imageshack.us/i/prfstand.pdf/
Hier mal mein Dyno-Lauf:
Leider nix bunt :/
Die 1. linie (von oben) ist NM
Die 2. Motorleistung PS
die 3. (bei 200) Radleistung PS
die 4. (zittrige) kein plan, was ist das?
die 5. Schleppleistung
Sehe ich das richtig, das ich bei 0,995 bar Fahre?
Meine Mods:
GReddy LM(oder LS)-Spec FMIC
K&N offener Luffi (mit Hitze abschirmung)
Blitz BOV
Walbro (edit, die Walbro war beim run noch nicht drin)
Edelstahl Krümmer
Knie
DP
3" Invidia Catback
kein Kat
kältere IK24 Kerzen
sonst fällt mir nix ein
Kann mir dazu jemand was sagen? Is das Diagramm gut?
Hier mal mein Dyno-Lauf:
Leider nix bunt :/
Die 1. linie (von oben) ist NM
Die 2. Motorleistung PS
die 3. (bei 200) Radleistung PS
die 4. (zittrige) kein plan, was ist das?
die 5. Schleppleistung
Sehe ich das richtig, das ich bei 0,995 bar Fahre?
Meine Mods:
GReddy LM(oder LS)-Spec FMIC
K&N offener Luffi (mit Hitze abschirmung)
Blitz BOV
Walbro (edit, die Walbro war beim run noch nicht drin)
Edelstahl Krümmer
Knie
DP
3" Invidia Catback
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sonst fällt mir nix ein
Kann mir dazu jemand was sagen? Is das Diagramm gut?
Last edited by Kouki23 on 22.07.2009, 07:32, edited 1 time in total.
- TurboGrinch
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- Vorname: Martin
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so bin heute mal mit der Driftbox 100 auf 200 gefahren.
Leider ist die A9 momentan durchgehend von reisewütigen überfüllt.
Fakten:
- heißer Tag = recht wenig Sauerstoff, also nicht optimal Messtemperatur 24°
- Tank 75%, nur ich im Auto
- Schaltforgang recht zügig, aber da geht noch ein tick
- Strecke war bis ca. 170 - 180 topfeben, dann leicht ansteigend
- Heckspoiler max. Abtrieb
bestes Ergebnis war eine 9,4 Sek Bin mir aber sicher, dass eine 8,9 machbar ist :ja: Probiere ich aber noch, wenns etwas kühler wird, und noch zwei kleinigkeiten am Auto wieder 100%ig passen. Und dann mach ich sicherheitshalber auch mal Semis hinten drauf.
Gruß Martin
Leider ist die A9 momentan durchgehend von reisewütigen überfüllt.
Fakten:
- heißer Tag = recht wenig Sauerstoff, also nicht optimal Messtemperatur 24°
- Tank 75%, nur ich im Auto
- Schaltforgang recht zügig, aber da geht noch ein tick
- Strecke war bis ca. 170 - 180 topfeben, dann leicht ansteigend
- Heckspoiler max. Abtrieb
bestes Ergebnis war eine 9,4 Sek Bin mir aber sicher, dass eine 8,9 machbar ist :ja: Probiere ich aber noch, wenns etwas kühler wird, und noch zwei kleinigkeiten am Auto wieder 100%ig passen. Und dann mach ich sicherheitshalber auch mal Semis hinten drauf.
Gruß Martin
PS 413@fly (laut MAHA ca. 360-370 am rad)
NM 500
Ladedruck 1,6 abfallend auf 1,4
Dynochart: http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/dyno.jpg
Power Mods:
GT2871R 0.64
HKS Actuator
Headback Exhaust
Apexi Suction Kit
Apexi PowerFC
Apexi AVC-R
Nismo 740cc
Pauter Rods
CP Pistons
Tomei Headgasket (1.8mm)
Brian Crower Cams 264° 12.0lift
Brian Crower Valves
HKS Cam Gears IN/EX (NO VTC)
Greddy RAS
H-Dev Manifold
Walbro 255l/h
NM 500
Ladedruck 1,6 abfallend auf 1,4
Dynochart: http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/dyno.jpg
Power Mods:
GT2871R 0.64
HKS Actuator
Headback Exhaust
Apexi Suction Kit
Apexi PowerFC
Apexi AVC-R
Nismo 740cc
Pauter Rods
CP Pistons
Tomei Headgasket (1.8mm)
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