Ist der S14/S14a für euch ein zuverlässiges Auto?
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Ist der S14/S14a für euch ein zuverlässiges Auto?
Würde gerne mal wissen, wie die allgemeine Meinung dazu ist.
Wenn man das Forum hier so durchschaut, liest man ja nicht wirklich oft von irgendwelchen Problemen mit dem Auto. Defekte/Probleme die auf Motormodifikationen o. ä. zurück zu führen sind, lasse ich jetzt mal außen vor.
Von meiner Seite aus kann ichs mir nicht besser wünschen. Technisch ist mein S14a einwandfrei. Hab ihn jetzt seit etwas über einem Jahr und bisher noch keine ernsthaften Probleme gehabt. Alles in allem eine sehr ausgereifte Technik.
Wenn man das Forum hier so durchschaut, liest man ja nicht wirklich oft von irgendwelchen Problemen mit dem Auto. Defekte/Probleme die auf Motormodifikationen o. ä. zurück zu führen sind, lasse ich jetzt mal außen vor.
Von meiner Seite aus kann ichs mir nicht besser wünschen. Technisch ist mein S14a einwandfrei. Hab ihn jetzt seit etwas über einem Jahr und bisher noch keine ernsthaften Probleme gehabt. Alles in allem eine sehr ausgereifte Technik.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Ich hab meinen seit 5 Jahren und bin damit 55tkm gefahren
Ich hab mir einmal selbst die Elektronik zerschossen, sonst keine Probleme
ein gerissener Bolzen kann es immer mal geben (liegt warscheinlich am Fahrstil), aber das Auto is schon richtig zuverlässig!
Grüße Georg
Ich hab mir einmal selbst die Elektronik zerschossen, sonst keine Probleme
ein gerissener Bolzen kann es immer mal geben (liegt warscheinlich am Fahrstil), aber das Auto is schon richtig zuverlässig!
Grüße Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
als meiner serie war bzw leichte mods war er 100% altagstauglich und hat nie rumgezickt...
jetzt mit den mods is das so ne sache, bin auch grad am überlegen ob ich vieleicht mit der silvi in den urlaub fahre... aber es sind halt immer kleinigkeiten die ich nicht im ausland haben will..
- zündspuhlen sind schon verreckt
- ausrücklager 2x am sack
- 1 getriebe zerbretzelt
- ladeluftlecks
- wasserschlauch an der drosselklappe hatte nen riss (eher nen marder biss)
jetzt mit den mods is das so ne sache, bin auch grad am überlegen ob ich vieleicht mit der silvi in den urlaub fahre... aber es sind halt immer kleinigkeiten die ich nicht im ausland haben will..
- zündspuhlen sind schon verreckt
- ausrücklager 2x am sack
- 1 getriebe zerbretzelt
- ladeluftlecks
- wasserschlauch an der drosselklappe hatte nen riss (eher nen marder biss)
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost