Frosty´S`ilviA (Stand 17.11.11)
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Counterdoc
- Vielschreiber
- plauncher
- Mitglied
- Spamabfrage: Mensch
Hey, hast viele Teile gleich wie ich, ich denke wir bewegen uns auch Leistungsmässig in der selben Liga. Hab auch die G88 Scheiben, allerdrings für die S14 Bremsanlage und mit Ferrodo DS2500 Pads, die Klammern schon wie Sau, kann mir vorstellen wies bei Dir abgeht.
Einzig ist, dass bei mir weniger (aber auch) Track im Vordergrund steht, sondern eher Passfahrten.
Einzig ist, dass bei mir weniger (aber auch) Track im Vordergrund steht, sondern eher Passfahrten.
So die ersten Bilder von dem Sitz!
Sind leider wie bei allen viel zu hoch! Werde jetzt noch die Sitzschienen auf die Konsole schweißen, dann kann ich die schrauben unten rausmachen und der sitz kommt nochmal 3 cm runter!
das is aber nicht genung! aus diesem Grund bau ich mir ne 2te starre konsole auf der der Sitz entsprechend tief kommt!
die Bride lass ich für die eintragung unangetastet
der Sitz is perfekt für mich , schmaler hätte er nicht sein sollen! Gurte hatte ich die Stahlversteller bestellt und die Alu Variante bekommen
Grüße Georg
Sind leider wie bei allen viel zu hoch! Werde jetzt noch die Sitzschienen auf die Konsole schweißen, dann kann ich die schrauben unten rausmachen und der sitz kommt nochmal 3 cm runter!
das is aber nicht genung! aus diesem Grund bau ich mir ne 2te starre konsole auf der der Sitz entsprechend tief kommt!
die Bride lass ich für die eintragung unangetastet
der Sitz is perfekt für mich , schmaler hätte er nicht sein sollen! Gurte hatte ich die Stahlversteller bestellt und die Alu Variante bekommen
Grüße Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
- Counterdoc
- Vielschreiber