SRP Frontlippe, Z-Heckansätze, Carbon Grill

Organisieren von Gruppenbestellungen
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Die sind alle gleich..... Sollte schon Typ 1 sein!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Post by mtec »

nö sind typ 2 da in der mitte höher ist aber schaut auch ganz gut aus
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

Cossi44
Öfter hier
Öfter hier

Post by Cossi44 »

Ich werd später meinen Grill mal dran heben. Ich hab die Vermutung, das der gar net passt.

Wäre ja auch richtig scheiße, wenns so wäre wie Mtec gesagt hat. Das es alles die gleichen falschen Lippen sind :eek:

denso
Mitglied
Mitglied

Post by denso »

mtec wrote:nö sind typ 2 da in der mitte höher ist aber schaut auch ganz gut aus
:boese: das wäre ja ein Skandal, wenn die alles als Typ 2 geschickt haben. Ich fand die TYP 2 überhaupt nicht schön.

Aus dem Grund hab ich Typ 1 bestellt.

Loki, schau mal bitte nach, ob auch ne Typ 1 dabei ist, ich will definitiv keine Typ2.

Wir sollten uns das nicht einfach so bieten lassen. Ich werd mich jedenfalls bei denen beschweren und verlangen, dass die mir die richtige Lippe schicken. Die Typ2 schick ich denen zurück.

Ich weiss nicht, was ihr davon haltet.

Ich find der @Loki hat(te) genug Stress mit den Sammels und ich kann verstehen wenn er das nicht nochmal ertragen will (Rücksendung usw.)

Wenn SRB mir das nicht kostenlos umtauscht schreib ich in allen SX usw. Foren, was das für ein Sauladen ist.

Regt mich wahnsinnig auf. Ist euch das etwa egal??

Typ2 sieht besch..en aus, wie so 3er Golf von ATU mäßig, fand ich von anfang an. Da ist mir die orig. sogar deutlich besser.
Image THERE´S ONLY ONE TRUE DRIFTKING

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Loki, kannst mal schaun obs Type1 sind?

EDIT
Ich sehs wie Denso, Type2 ist einfach sau hässlich, und ich würde das Teil auch auf keinsten haben wollen..
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

ich seh es genauso wie denso und dj ...

type 2 war die, die so aussieht wie meine tuningfront jetzt!
:boese: und so eine nachricht gleich samstag morgen.

wäre super wenn du schaust ob alles type 2 sind!

wenn es type 2 ist dann brauchst das nicht losschicken und denen gleich mal sagen das die das richtig verbockt haben und wie sie gedenken das problem zu lösen!!! da möchte ich dann auch mein geld zurück haben (sorry), wenn die nicht fähig sind das innerhalb einer diesmal akzeptablen zeit zu regeln.

so eine scheisse... :boese:
bin grad richtig sauer auf den fuck laden.
hoffentlich sind das type 1 und ihr irrt euch nur (aber ich bezweifel diese lösung ja). :-/

hier nochmal zur erinnerung was type 1 und type 2 ist:
http://www.srbpower.com/srbpower/s14a-splitters.php

type 1 haben glaube ich alle bis auf 1 bestellt!!!
sieht einfach 100mal besser aus als type 2.

EDIT: wenn es wirklich so gelaufen ist, und alles type 2 sind .. sorry, das du den stress hast, DIE haben das verbockt. aber type 2 hab ich nicht bestellt (wollte die zuerst auch bestellen, aber bei genauerem hinsehn ist die eigentlich zum kotzen - + ich hab so eine optik grad an meiner front wie schon geschrieben und wollte die optik LOSWERDEN!) und type 1 war final bestellt von mir.

darum wenn das alles type 2 sind: entweder die liefern type 1 kostenlos her, oder ich möchte das geld wieder haben (die waren schließlich auch nicht wirklich geschenkt von dem Preis her auch bei gutem pfund kurs).

danke und gleichzeitig sorry von mir. da ist nun alles schiefgelaufen was schieflaufen kann... :/
soll nun kein vorwurf sein, aber hast da nicht drauf geachtet, als die ankamen? mal pakete aufgemacht und reingeschaut, was da angeliefert wurde? das schlimme ist ja, dass du nun kaum chancen hast dich bei denen zu beschweren, denn du hast die ware angenommen bei der lieferung (mit unterschrift?)...

na bevor wir jetzt hier noch mehr welle machen...
loki: bitte schau ob das alles type 2 sind.

vor der klärung bitte noch nichts an mich versenden. dann müssen wirschauen wie das am besten organisiert werden kann.

EDIT2: hast noch ne PN :ja:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

Formel Heinz
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by Formel Heinz »

Moin Freunde! Das wär mega scheisse! :nein: Typ2 brauchst gar nicht erst losschicken. :tot:

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

Formel Heinz wrote:Moin Freunde! Das wär mega scheisse! :nein: Typ2 brauchst gar nicht erst losschicken. :tot:
dito, aber ist ja schon unterwegs... müsste heute kommen, ich mach euch dann fotos!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?

Post by JoJo »

also, ich hab meine ja schon und ich hab die typ1, also, die, die in der mitte net nach oben geht sondern flach belibt... und wenn loki sagt, dass alle gleich sind, dann sollten se ja alle passen, oder?
Image

Formel Heinz
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by Formel Heinz »

Na dann will ich mich mal gedulden bis das Teilchen hier ist :D , es sei denn meine Adresse fehlt noch?! Glaube ich aber nicht!