Mit dem BNR34 mal ein paar Bilder gemacht; S. 10
So haben nun noch paar macken festgestellt; Leider den Zahnriemen betreffend. Ist aber nichts wildes.
Werde einen neuen drauf machen, dann auch gleich den Simmerring der Antriebswelle vorne rechts wechseln.
Zündung einstellen
Dann sollte er normal laufen :rolleyes:
Ich denke so in 1-2 Wochen sollte das über die Bühne sein. Dann kann ich mir mal Gedanken wegen Tüv machen.
Also es geht weiter und Bilder folgen natürlich ab und an.
Werde einen neuen drauf machen, dann auch gleich den Simmerring der Antriebswelle vorne rechts wechseln.
Zündung einstellen
Dann sollte er normal laufen :rolleyes:
Ich denke so in 1-2 Wochen sollte das über die Bühne sein. Dann kann ich mir mal Gedanken wegen Tüv machen.
Also es geht weiter und Bilder folgen natürlich ab und an.
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
Und 'ne Steuerkette ist halt Wartungsfreier. Manchmal habe ich das Gefühl, es ist so eine art Modeerscheinung. Mal eine Generation Steuerkette, mal eine Zahnriehmen und wieder Steuerkette.
Auf der anderen seite, wenn Opel Steuerketten einbaut dann gibts auch eine Rückrufaktion. Und dann ist das Geflenne groß, weil ein Teil ausgetauscht werden muss, daß nicht dafür vorgesehen war.
Auf der anderen seite, wenn Opel Steuerketten einbaut dann gibts auch eine Rückrufaktion. Und dann ist das Geflenne groß, weil ein Teil ausgetauscht werden muss, daß nicht dafür vorgesehen war.
- bechiracing
- Öfter hier
HAMMERTEIL, pass schön drauf auf! :respekt:
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch