Coarr sein 95er S14
der war schneller das stimmt aber nur weil coarr´s s14 mit originalkupplung unterwegs ist und damit der start schon so gut wie verkackt ist also entweder turboloch oder kupplungs stinken.
Ich hab ihm damals schon gesagt er soll ne bessere kaufen als er gewechselt hat nunja jetzt darf er sich nochmal ne neue holen aber hoffentlich diesmal keine originale
Ich hab ihm damals schon gesagt er soll ne bessere kaufen als er gewechselt hat nunja jetzt darf er sich nochmal ne neue holen aber hoffentlich diesmal keine originale
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
gegen ihn bin ich mit der 1,0 bar gefahren.
danke für das angebot, passt mir aber preislich zur zeit garnicht, außerdem hole ich mir nur ne coppermix. das reicht dicke da ich mit dem leistungstuning zu 95% fertig bin.mike_ap1 wrote:neues ap-racing sintermetall kupplungskit hab ich da falls interesse besteht