S14 von sepeltuning
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Naja ist halt so im Laufe der Jahre so geworden. Ich weiss noch ganz am Anfang, als das Limit noch nicht so raus gefunden war. Das muss so anno 2003 gewesen sein, als sich alle an den Ladedrücken aus dem sxoc.com orientierten.
Da hieß es erst: 1 bar LD als max. mit den orig. Düsen.
Dann kamen die ersten Posts mit "Haste mal ne Zündkerze?" und "Motorschaden, jetzt ich". :nein:
Nun haben wir 2008 und da brauchen wir nicht mehr lange rum diskutieren: ab 0,9 bar sind die orig. Düsen am Ende, fettich! Alles darüber ist ein Spiel mit dem Feuer (oder dem Bankkontostand...).
Aber ich glaube auch, dass wir überzeugend genug waren.
Wer jetzt noch mit 1,2 bar LD mit den orig. Düsen fährt, hat es nicht anders gewollt und muss die Konsequenzen tragen.
Da hieß es erst: 1 bar LD als max. mit den orig. Düsen.
Dann kamen die ersten Posts mit "Haste mal ne Zündkerze?" und "Motorschaden, jetzt ich". :nein:
Nun haben wir 2008 und da brauchen wir nicht mehr lange rum diskutieren: ab 0,9 bar sind die orig. Düsen am Ende, fettich! Alles darüber ist ein Spiel mit dem Feuer (oder dem Bankkontostand...).

Aber ich glaube auch, dass wir überzeugend genug waren.

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

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Jetzt könnte man natürlich sagen... WAS??? 0,7bar und IK24??? Das geht aber gar nicht. Mach mind 22er rein... tut man aber nichtsepeltuning wrote:Danke das es mir sooooo oft geraten wird den LD zu senken, das habe ich natürlich schon gemacht(0,7), ich will euch die Teile von meiner Silvie nicht abgeben müssen!

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Okay... stimmt auch wieder! Dann muss die Bude halt ruckeln bis zum erbrechen!Loki wrote:Wiso? Damit macht er ja nichts kaputt.... läuft halt nur scheiße wenn er kalt ist. Und die Kerzchen rusen etwas zu. ;D

Viell als Gegenmaßnahme nen Vollschalensitz und 3.Gurt? Dann fällt man wenigstens nicht ausem Sitz!
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also ich hatte zuerst die super fire racing s40i drin mit 0,85bar übers blitz sbc id 3 und im kalten zustand hat der sich so durchgeschüttelt. wiederlich.Toto wrote:Hmm. Fahre schon lange mit IK24. Im Serienzustan angefangen und bis heute durchgehalten. Merke gar keinen Unteschied.
jetzt mit s35i und 0,8bar über den adj. actuator von hks ist alles 1a
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Bei mir dasselbe: Nur einmal zum testen im Winter IK22 drin gehabt (als ich noch im Winter gefahren bin) und sonst durchgängig nur IK24, bis heute. Keine Probleme damit bisher.Toto wrote:Hmm. Fahre schon lange mit IK24. Im Serienzustan angefangen und bis heute durchgehalten. Merke gar keinen Unteschied.

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