SAMMELBESTELLUNG DMAX CARBONHAUBEN + Gewindefahrwerke
- Harinjo
- Öfter hier
- Vorname: Hary
SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE!!! :boese: :boese: :boese:
Die Hauben sind ab Morgen unterwegs - ABER -
DIE S14a Hauben sind beide Zenki sprich S14 :boese: ;(
So lange rumgeschissen und nun schicken die Schlitzaugen doch die Falschen :wall: :wall: :wall:
So leid es mir tut - mir bleibt nichts anderes übrig als euch (Loki und racer21) das Geld einfach zurück zu überweisen :/
Wenn ich das irgendwann wieder die Möglichkeit bekomme an diese ranzukommen, schreib ich euch an.
Erstmal brauche ich eure Bankverbindung.
mfg
Hary
Die Hauben sind ab Morgen unterwegs - ABER -
DIE S14a Hauben sind beide Zenki sprich S14 :boese: ;(
So lange rumgeschissen und nun schicken die Schlitzaugen doch die Falschen :wall: :wall: :wall:
So leid es mir tut - mir bleibt nichts anderes übrig als euch (Loki und racer21) das Geld einfach zurück zu überweisen :/
Wenn ich das irgendwann wieder die Möglichkeit bekomme an diese ranzukommen, schreib ich euch an.
Erstmal brauche ich eure Bankverbindung.
mfg
Hary
- Harinjo
- Öfter hier
- Vorname: Hary
Laut meinem Händler sind die Hauben topjapancars wrote:Ja der Preis ist auf jeden Fall Top! Hast die Hauben schon gesehen? Wie is die quali?
Und bekommen wir noch ne Liste wann der Fahrer wo eintrifft?

Er trifft heute Abend bei mir ein - ich plane mit ihm dann die restliche route - du bekommst dann bescheid.
mfg
Hary
- japancars
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Super dann freuen wir uns ja schon mal... :ja:Hary82 wrote:Laut meinem Händler sind die Hauben topjapancars wrote:Ja der Preis ist auf jeden Fall Top! Hast die Hauben schon gesehen? Wie is die quali?
Und bekommen wir noch ne Liste wann der Fahrer wo eintrifft?![]()
Er trifft heute Abend bei mir ein - ich plane mit ihm dann die restliche route - du bekommst dann bescheid.
mfg
Hary