Subaru Impreza WRX STI
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Subaru Impreza WRX STI
Moin moin!
Ja Samstag ist es soweit, das gute Stück steht 130km von mir zu hause und wartet gedultig das es geholt wird. Wollte eigentlich erst nächstes Jahr nach was neuem schauen, erstmal Umuzug hinter mich bringen und mal ein selbständiges Leben
beginnen.... ;D da ist mir bei Mobile ein 04er Impreza WRX ins Auge gefallen. Ein guter Freund hat zu dem Zeitpunkt einen gesucht und ich habe ihm dann diesen vorgeschlagen...NE AUFKEINENFALL SILBER...mmmmhhhh hab ich mir gedacht, ok...dann halt für mich!..und zu gutem schluss sind wir dann am WE hin und die Anzeige hat zu 90% das Versprochen was drin stand. Kleine Macken an den Felgen und an der Front ist ne kleine Macke.
-Es ist ein US-Model mit Deutschem Brief, seit August hier im Land
- 17 Zoll BBS
-Xenon
2,5l Boxer Abgasturbolader (300ps Serie)
-Klimaautomatic
-LD Anzeige an der Lenksäule ( 1bar Arbeitsdruck)
-Brembo Bremsen
-DCCD
-Alarmanlage
-Interieur vom 06/07 Model
-35000km gelaufen
Ich denke es ist ein guter Ersatz für die Silvi, nur da ich bezüglich des Umzugs die Halle net mehr halten kann und die Silvi kein Alltagsauto mehr ist. ;(
kleine Veränderungen wir der Subaru auch über sich ergehen lassen, aber alles in einem weitaus geringerem Rahmen.
Naja, Bilder folgen....
Ja Samstag ist es soweit, das gute Stück steht 130km von mir zu hause und wartet gedultig das es geholt wird. Wollte eigentlich erst nächstes Jahr nach was neuem schauen, erstmal Umuzug hinter mich bringen und mal ein selbständiges Leben

-Es ist ein US-Model mit Deutschem Brief, seit August hier im Land
- 17 Zoll BBS
-Xenon
2,5l Boxer Abgasturbolader (300ps Serie)
-Klimaautomatic
-LD Anzeige an der Lenksäule ( 1bar Arbeitsdruck)
-Brembo Bremsen
-DCCD
-Alarmanlage
-Interieur vom 06/07 Model
-35000km gelaufen
Ich denke es ist ein guter Ersatz für die Silvi, nur da ich bezüglich des Umzugs die Halle net mehr halten kann und die Silvi kein Alltagsauto mehr ist. ;(

Naja, Bilder folgen....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by BenniHeinich on 09.10.2008, 20:06, edited 1 time in total.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- BlackBetty
- Zu oft hier
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet