Ich wollte mal ganz blöd fragen ob jemand der hier eine carbon Motorhaube bestellt hat, die evtl. nicht mehr haben wil oder so. Wenn es so einen gibt würde ich die evtl. kaufen. :juggle:
Drift Denny wrote:Ich wollte mal ganz blöd fragen ob jemand der hier eine carbon Motorhaube bestellt hat, die evtl. nicht mehr haben wil oder so. Wenn es so einen gibt würde ich die evtl. kaufen. :juggle:
Ich würd sie auch geschenkt nehmen wenn es einen gibt der kein Geld dafür will
Drift Denny wrote:Ich wollte mal ganz blöd fragen ob jemand der hier eine carbon Motorhaube bestellt hat, die evtl. nicht mehr haben wil oder so. Wenn es so einen gibt würde ich die evtl. kaufen. :juggle:
Ich würd sie auch geschenkt nehmen wenn es einen gibt der kein Geld dafür will
und ich würde mich freuen wenn ich meine bezahlte Haube endlich bekomme...
glaube ich dir, aber vielleicht will einer sie nicht mehr haben und braucht die Kohle :juggle:
Ich würde die aber erst live anschauen, und wenn sie ok ist würde ich sie kaufen.
Ich hoffe @ Hary82 hat mal wieder eine mehr bestellt oder nicht ;D
solltest dann noch die liste reinstellen wann wer angefahren wird, damit man sich bissl drauf einstellen kann. denn ich z.b. weis nicht genau ob immer jemand da ist. und die anderen werden wohl auch auf der arbeit sein....denk ich mal. dann könnte ich es einrichten dass jemand da ist*g*