Heckschürze vom Japan Model!
- spookyghostrider
- Vielfahrer
ich zietiere mich mal selbst aus einem andern thread:
"Augen auf beim Erdbeerkauf!
Steht doch schon auf dem Bild wo du das bestellen kannst... und das sogar schweine billig wenn du mich fragst!
http://www.mynismo.com/products/?id=4278
Kostet gerade mal 245$ (!!!) das sind nicht mal 200€. Da ist sogar das Areotrenz Heck teurer. Also ich finde das ist fast geschenkt! Kommt halt bei solchen Dingern aber auch noch drauf an was die für den Versand haben wollen!
Bei ebay USA und Australien sind auch ab und zu welche drin die wollen aber 250$ fürs Heck und fragen sich nochmal 250$ für die Ansätze und 250$ für den Versand und dann ja noch Steuer und Zoll... wird ein teurer Spaß!
Hier hatte ich mal angefragt bei passwordjdm.com:
http://www.passwordjdm.com/product.asp? ... &PT_ID=270
Hier kostet das Heck aber 400$ + 300$ Versand! War mir dann zu teuer!
...ich bleibe eh lieber bei meiner Z-Schürze... jedenfalls bis ich sie für einen so hohen Preis los schlagen kann um dann komplett auf K`s Look umbauen zu können
"
"Augen auf beim Erdbeerkauf!
Steht doch schon auf dem Bild wo du das bestellen kannst... und das sogar schweine billig wenn du mich fragst!
http://www.mynismo.com/products/?id=4278
Kostet gerade mal 245$ (!!!) das sind nicht mal 200€. Da ist sogar das Areotrenz Heck teurer. Also ich finde das ist fast geschenkt! Kommt halt bei solchen Dingern aber auch noch drauf an was die für den Versand haben wollen!
Bei ebay USA und Australien sind auch ab und zu welche drin die wollen aber 250$ fürs Heck und fragen sich nochmal 250$ für die Ansätze und 250$ für den Versand und dann ja noch Steuer und Zoll... wird ein teurer Spaß!
Hier hatte ich mal angefragt bei passwordjdm.com:
http://www.passwordjdm.com/product.asp? ... &PT_ID=270
Hier kostet das Heck aber 400$ + 300$ Versand! War mir dann zu teuer!
...ich bleibe eh lieber bei meiner Z-Schürze... jedenfalls bis ich sie für einen so hohen Preis los schlagen kann um dann komplett auf K`s Look umbauen zu können
"
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- BenniHeinich
- Zu oft hier
@dymo-dcc ja hatte dich net vergessen.Danke nochmal für die PN, der Preis ist meienr Meinung nach ok, nur bin ich mit dem bestellen selbst noch etwas unsicher oder eher unschlüssig weil wegen dem Versand.
@ZG
trotzdem danke
@Dirk
Danke Dirk, gehe gleich mal auf der Seite gucken
dann ist halt noch das Prob mit der OEM-Part nr. :/ Woher?
@Eraser
das wär ein Traum, muss nur noch an die Nummer dran komm
@dymo
Hättest du eventuel die Möglichkeit im SXOC.com mal zu fragen? Glaube dein englisch versteht man besser als mein 7Jahre altes schul englisch. Weil wenn das nur irgendwie über NISSAN laufen könnte das wäre super.
@ZG
trotzdem danke
@Dirk
Danke Dirk, gehe gleich mal auf der Seite gucken
dann ist halt noch das Prob mit der OEM-Part nr. :/ Woher?
@Eraser
das wär ein Traum, muss nur noch an die Nummer dran komm
@dymo
Hättest du eventuel die Möglichkeit im SXOC.com mal zu fragen? Glaube dein englisch versteht man besser als mein 7Jahre altes schul englisch. Weil wenn das nur irgendwie über NISSAN laufen könnte das wäre super.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
shit, hab ich ganz vergessen. hat jemand die schürze verbaut? ich müsste nämlich wissen wieviel cm die länge des KZ-Aussschnittes ist????
Wenn die zu kurz für die Ösi KZ sind müsste ich die schürze bearbeiten und das will ich auf keinen fall. da kann ich ja gleich die org. zersägen lassen.
greez
Wenn die zu kurz für die Ösi KZ sind müsste ich die schürze bearbeiten und das will ich auf keinen fall. da kann ich ja gleich die org. zersägen lassen.
greez
under construction ...
- BenniHeinich
- Zu oft hier
:/ warte jeden Tag gespannt auf den Post Mann...Wenn es hier vielleicht dem einen oder anderen hilft dann kann ich die Teile-Nummer auch rein stellen...Ist ne original NISSAN K-Model Schürze...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Hab da mal was gefunden.....
http://nissan4parts.com/SContent/Nissan ... atalog.pdf
Leider sind nur ein paar Teilenummern für das K´s angegeben.
@Benni
Kannst du mir mal bitte die Maße der Kennzeichenaussparung nennen? Danke
http://nissan4parts.com/SContent/Nissan ... atalog.pdf
Leider sind nur ein paar Teilenummern für das K´s angegeben.
@Benni
Kannst du mir mal bitte die Maße der Kennzeichenaussparung nennen? Danke
- BenniHeinich
- Zu oft hier
hey das ist ja mal ein feiner Katalog! Net schlecht, wo haste das denn her?
gar net mal schlecht, die JDM fFront ist aufgelistet, Schweller auch...weiß aber net welche das jetzt sind!
Kann mir jemand was hier zu sagen?
96074-80F10 ALL 1 JDM S14 optional (K's) carbon fiber rear wing, adjustable center panel,
requires side panel kit.
96076-80F26 ALL 1 JDM carbon rear wing side panels, requires paint
kann ich nix mit anfangen....
Fahre jetzt gleich in die Halle, werde dann mal nach messen....
gar net mal schlecht, die JDM fFront ist aufgelistet, Schweller auch...weiß aber net welche das jetzt sind!
Kann mir jemand was hier zu sagen?
96074-80F10 ALL 1 JDM S14 optional (K's) carbon fiber rear wing, adjustable center panel,
requires side panel kit.
kann ich nix mit anfangen....
Fahre jetzt gleich in die Halle, werde dann mal nach messen....
- BenniHeinich
- Zu oft hier
@ejayer, 370 in der Breite und 160 in der Höhe
weiß jemand was das für Dinger sind?
requires side panel kit.
weiß jemand was das für Dinger sind?
requires side panel kit.