Origin Sammelbestellung nur noch bis zum 12.Juli.2008 ;-)

Organisieren von Gruppenbestellungen
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

SXPower wrote:Wenn du Version:Select oder Vertex BodyKits ranschaffen könntest, wäre ich sofort mit dabei :juggle:
PERFECTRUN BESORGT NAHEZU ALLES (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) WAS IN JAPAN PRODUZIERT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich versteh gar nicht wie das über jahre immernoch an allen vorbei gehen kann, das hat rein gar nichts damit zu tun was der @frosty2010 ranschaffen kann, wenn das hier bei perfectrun bestellt wird sucht ihr euch ein japanisches tuning teil und die besorgen es euch, das klappt so zu 99% mit allen japanischen teilen die ich bis her wollte selbst wenn ich die noch nie in einem shop gesehen hab :rolleyes:

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

frosty.2010 wrote:
SXPower wrote:Kommst du an Version:Select auch ran ?? Wo wird bestellt, hab ich das überlesen?

Falls ja, frag bitte nach "Version:Select BodyKit Version 1" und was der Spass kosten soll ca.

Wenn am 12.Juli bestellt wird, wie lang wird es ca dauern, bis die Teile in D sind, oder ich die Teile in der Hand halten kann ?
sorry die Version:Select Bodykits können leider nicht mitbestellt werden :rolleyes:

wird wohl mitte September werden ;)

@ALL: Bestellt wird über Perfectrun, die gewären uns gute Rabatte, wenn wir viel bestellen ;)
.... @MadMax
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

bin mir nicht zu 100% sicher, ist Version:Select überhaupt aus Japan? wenn nein hat sich das erübrigt aber zum glück hast du ja gesagt:
...Wenn du Version:Select oder Vertex BodyKits ranschaffen könntest...
Vertex kannst du nähmlich zu 100% über Perfectrun beziehen ;)

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by SXPower »

will hier jetzt nich zu OT werden, aber eigentlich will ich ja ein Version:select haben, nur der BigBeast meint das Vertex und Version:Select das gleiche ist. Sie schaun sich mMn auch SEHR ähnlich, ich tendiere aber dennoch zum V:S, nur deshalb ist das Vertex auch in meiner Auswahl dabei.
Image

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

ähm, Version:Select Kits sind billige Nachbauten aus den USA bekannter Japanischer Kits mit übler Qualität, hab ja selber vor 3 Jahren ne Sammel gemacht...

Vertex kommt aus Japan:

http://www.t-and-e.co.jp/

Cya

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

eraser2000 wrote:ähm, Version:Select Kits sind billige Nachbauten aus den USA bekannter Japanischer Kits mit übler Qualität, hab ja selber vor 3 Jahren ne Sammel gemacht...

Vertex kommt aus Japan:

Cya
ah, danke. war mir da nicht mehr ganz sicher hatte das aber schon mal wo gelesen und auch keine japanische HP gefunden.
Das Vertex und V:S das gleiche ist, ist aber definitiv falsch ;)

rb26dett
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by rb26dett »

aaaaalso wie gesagt ich wär auch mit teilen dabei unteranderem auch ein BODYKIT ^^
nur mir gehts um den versand der anderen teile wie spoiler, door inners ,vllt fender ,conard und kleinkram...
wenn zu den 250-350€ für den bodykit versand nochmal 100€ pro weiteres teil anfällt da übergröße oder ähnliches.....wird das mein finanzieller ruin-____-

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by SXPower »

eraser2000 wrote:ähm, Version:Select Kits sind billige Nachbauten aus den USA bekannter Japanischer Kits mit übler Qualität, hab ja selber vor 3 Jahren ne Sammel gemacht...

Vertex kommt aus Japan:

Cya
Interessant zu hören. Ich steh ja eher auf Qualität da ich zu arm bin um billig zu kaufen :D

Daher meine Frage: Version:Select ist die billige Kopie eines welchen Bodykits ?? Damit ich mir evtl. das original bestellen kann ?!?

Frosty: Kannst du mal anfragen was mich ein ganzes Vertex Bodykit kostet?
Also das ganz normale, nicht das "Vertex Ridge" (was der Breitbau wäre) und auch nicht das "Vertex Lang".
Dieses hier: http://www.vertex-usa.com/catalog/home.php?cat=13
Image

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

VS hat ja Kopien diverser Hersteller, darunter auch das Vertex Kit.

Cya

frosty.2010
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Reinhold
Spamabfrage: Was?!?!

Post by frosty.2010 »

rb26dett wrote:aaaaalso wie gesagt ich wär auch mit teilen dabei unteranderem auch ein BODYKIT ^^
nur mir gehts um den versand der anderen teile wie spoiler, door inners ,vllt fender ,conard und kleinkram...
wenn zu den 250-350€ für den bodykit versand nochmal 100€ pro weiteres teil anfällt da übergröße oder ähnliches.....wird das mein finanzieller ruin-____-
ich denke nicht das sich das so hochschaukelt mit dem versand ;)