Mein FD
- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
Übrigens wie ist es denn so auf der Autobahn mit nem Turbo Wankel?
Ich bin mal den RX8 mit 231 ps gefahren und muss schon sagen auf der AB kackt er ja voll ab da spürste nix von der Leistung :nein:
Ist so typisch wie Honda, auf landstrasse und so gehen sie ja noch gut aber sobald dennen kräftig Wind endgegen komt kacken die wegen dem niedrigem Drehmoment ab
Ich bin mal den RX8 mit 231 ps gefahren und muss schon sagen auf der AB kackt er ja voll ab da spürste nix von der Leistung :nein:
Ist so typisch wie Honda, auf landstrasse und so gehen sie ja noch gut aber sobald dennen kräftig Wind endgegen komt kacken die wegen dem niedrigem Drehmoment ab

-
- Einsteiger
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Also ein Wankel mit 250PS ist deutlich schneller als unser 200SX mit 250PS. Nur fühlt es sich im 200SX nach mehr an. Im Ottomotor drehen sich 40 Teile oder so, im Wankel 3 Teile. :ja: :lach:
Der Wankel dreht schon bis 8.000 U/min da sind wir noch bei 4.000 U/min. Wünsche dir viel Spass mit dem Auto. Echt geiles Gerät.
Der Wankel dreht schon bis 8.000 U/min da sind wir noch bei 4.000 U/min. Wünsche dir viel Spass mit dem Auto. Echt geiles Gerät.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Mit 1,85 sollte das grade noch passen. Ich selbst bin 1,80 und fühle mich sehr wohl im Turnschuh.Behind Horizon wrote:Wie siehts mit deiner Körpergröße aus, passt du in den Turnschuh bequem rein ? Mache mir da mit 1,85m sorgen.
Fährt sich gutHary82 wrote:Hast du schön runtergeschraubt, Kai :ja:![]()
Erzähl mal - wie fährt er sich so mit der Fahrwerk/Reifen Kombi?
mfg
Hary

Muss jetz nurma sturz einstellen lassen, der sieht anner HA recht extrem aus

- JimboJones
- Mitglied
@ Kai
Du hättest mal am Sonntag ruhig nach Hannover kommen sollen.
Das Treffen als solches war natürlich von der "deutschen Tuning-Fraktion" überlaufen, aber wir hatten danach noch´n nettes Fotoshooting :ja:
Du hättest mal am Sonntag ruhig nach Hannover kommen sollen.
Das Treffen als solches war natürlich von der "deutschen Tuning-Fraktion" überlaufen, aber wir hatten danach noch´n nettes Fotoshooting :ja:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------

There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------

There´s no room for posers!