Euer Interieur
so soviel schlitz hab ich auch aber der muss weg
ne die idee is nich neu... hab glaub mal über die suche gefunden glaub des war des von Ricer... wundert mich auch das es so wenige machen, is einfach er perfekte platz dafür
Ricer: dein kabel wird gut gequtscht oder?
ne die idee is nich neu... hab glaub mal über die suche gefunden glaub des war des von Ricer... wundert mich auch das es so wenige machen, is einfach er perfekte platz dafür
Ricer: dein kabel wird gut gequtscht oder?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Die Hardware ermöglicht die 0-5v Eingänge - aber es müssen Firmware-Update zu lesen Eingänge (und Anzeige auf dem Bildschirm). Firmware-Updates stehen auf der Website in der Zukunft, und die Benutzer können zu aktualisieren Gerät selbst (wie Modem, bios, etc)MichaS14a wrote:Schau Dir mal das hier an: http://www.ecutalk.com/. Das Projekt Consult LCD ist mittlerweile bei Version 2 angekommen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass Peter (also @newkleer) offen für Erweiterungen ala zusätzlicher Eingang für z.B. eine Lambdasonde wäre. Das wäre doch mal eine Lösung, die direkt mit der ECU schnackt.
Prototyp oben (Schlechte Foto)
Einschließlich der geschätzten Dimensionen Box: 140mm (Breite) x 46mm (Höhe) x 33mm (tief)
Ohne Box: 134mm x 40mm x 27mm
at the moment i am taking a break from ecutalk software to work on the LCD - there is only a few minor bugs with 1.3.3 beta4 so nothing that cant be left a few months.
most of the critical features of the v2 lcd display are complete (mainly the trip meter screen and the ability for user to update their firmware) so it is getting closer to being finished.
ive been using the trip meter in my v1 display and its great (i use it more than main data display). good to see how long it takes to get to places, and fuel economy for the trip.
---------
Im Moment bin ich eine Pause von ecutalk Software, die zum Arbeiten auf dem LCD - es gibt nur ein paar kleine Fehler mit 1.3.3 beta4 - es kann warten.
Die meisten der kritischen Funktionen der v2 lcd-Display sind komplett (vor allem die Reise-Meter-Bildschirm und die Möglichkeit für User ihre Firmware zu aktualisieren), so ist es Sache näher zu Ende.
Ich benutze das Reise-Meter-Bildschirm in meinem v1-Display und seine große (ich benutze es mehr als wichtigsten Daten Display). Gut zu sehen, wie lange es dauert, bis man zu Orten, Wirtschaft und Treibstoff für die Reise.
most of the critical features of the v2 lcd display are complete (mainly the trip meter screen and the ability for user to update their firmware) so it is getting closer to being finished.
ive been using the trip meter in my v1 display and its great (i use it more than main data display). good to see how long it takes to get to places, and fuel economy for the trip.
---------
Im Moment bin ich eine Pause von ecutalk Software, die zum Arbeiten auf dem LCD - es gibt nur ein paar kleine Fehler mit 1.3.3 beta4 - es kann warten.
Die meisten der kritischen Funktionen der v2 lcd-Display sind komplett (vor allem die Reise-Meter-Bildschirm und die Möglichkeit für User ihre Firmware zu aktualisieren), so ist es Sache näher zu Ende.
Ich benutze das Reise-Meter-Bildschirm in meinem v1-Display und seine große (ich benutze es mehr als wichtigsten Daten Display). Gut zu sehen, wie lange es dauert, bis man zu Orten, Wirtschaft und Treibstoff für die Reise.
Last edited by NewKleer on 03.02.2008, 11:01, edited 1 time in total.