Motor im A?
Also wenn du verstärkte, dennoch günstigere kolben einbauen willst, dann nimm jene von JUN, die strokern nämlich auch nicht gleich alles ! Und lagerschalen würd ich auch eher von nismo als die laschen von nissan einbauen !
aber das was mtec meint, ist leider humbuk .. selbst wenn du wie ich z.b., alles an innereien austauschst, ist er noch lange nicht für ewig standfest .. je nach fahrweise kann er nach wenigen tausend km wieder an den arsch gehn !
aber das was mtec meint, ist leider humbuk .. selbst wenn du wie ich z.b., alles an innereien austauschst, ist er noch lange nicht für ewig standfest .. je nach fahrweise kann er nach wenigen tausend km wieder an den arsch gehn !
schön wärs !aber dein motor geh dann nie kapput!!!
Überlegt mal: schmiedekolben halten schon viel mehr aus als original oder nicht? man muss ja nicht gerade mit 1.6bar oder mehr rumfahren? das ist nur eine sicherheit! der motor haltet den schon viel mehr aus!
Die HKS kolben kosten ca. 900Euro oder weniger und die Originalen viel viel mehr und das sind scheiss teile aluguss oder so....
KAUF NIX ORIGINAL HÖR MAL AUF MICH
Gruss
Die HKS kolben kosten ca. 900Euro oder weniger und die Originalen viel viel mehr und das sind scheiss teile aluguss oder so....
KAUF NIX ORIGINAL HÖR MAL AUF MICH
Gruss
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
mtec würde wahrscheinlich recht haben, wenn du das alles verbaust und zusätzlich dann nur ca 250ps anstrebst .. dann kann ich mir gut vorstellen daß der motor bei guter pflege deinen lack überdauert
Connection Rods - HKS...
Pistons - HKS...
Crankshaft - HKS...
Camshafts - HKS...
Cam pulleys - HKS...
Camsprockets - Trust...
Lash Killer Kit - HKS...
Valve Springs - HKS...
Valve Guides - JUN...
Valve Retainers - JUN...
Rocker Arm Stopper - Tomei...
Head Bolts - JUN...
Crankmain Bolts - JUN...
2mm Head Gaskets - HKS...
Main + Crank Bearings - Nismo...
P.S. @mtec nicht böse sein dass ich deine illusion zerstört habe !
Connection Rods - HKS...
Pistons - HKS...
Crankshaft - HKS...
Camshafts - HKS...
Cam pulleys - HKS...
Camsprockets - Trust...
Lash Killer Kit - HKS...
Valve Springs - HKS...
Valve Guides - JUN...
Valve Retainers - JUN...
Rocker Arm Stopper - Tomei...
Head Bolts - JUN...
Crankmain Bolts - JUN...
2mm Head Gaskets - HKS...
Main + Crank Bearings - Nismo...
P.S. @mtec nicht böse sein dass ich deine illusion zerstört habe !
das ist bei den nissan preisen nicht schwerKoroshiya wrote:Und ja hör auf mtec, Olli .. würde mir auch keine ersatzteile von nissan holn, wenn tuning teile besser in qualität und preis sind !
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Ihr habt ja recht, nur waaarum gibt´s die Teile nicht hier zu kaufen. Hab noch nie irgendwelche Sachen im Ausland bestellt. :nein: Hab da igendwie schiss Kenn mich da auch null aus.
Last edited by Olli on 03.07.2004, 17:22, edited 1 time in total.
Wenn ich das hier lese trau ich mich gar nicht mehr mit meinem Wagen zu fahren, hab immer noch die SerienPlatinkerzen drinne :-/
Wie ist das, die DENSO Iridium Zündkerze IK24 sind passend, da kann ich nichts falsch machen, oder wie?
Dann werd ich mir die schnellstmöglich bestellen.
Vieleicht habe ich bisher Glück gehabt, die NGK hab ich jetzt ca.10tkm drin...
Muß die schnellstmöglich mal kontrollieren!!!!
Wie ist das, die DENSO Iridium Zündkerze IK24 sind passend, da kann ich nichts falsch machen, oder wie?
Dann werd ich mir die schnellstmöglich bestellen.
Vieleicht habe ich bisher Glück gehabt, die NGK hab ich jetzt ca.10tkm drin...
Muß die schnellstmöglich mal kontrollieren!!!!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV