Schöne Felgen, oder nicht? Und auch super preis...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Vegas wrote:
spookyghostrider wrote: Ja wahrscheinlich wenn die S15 da ist :lach:
Hauptsache S15 mit 187,50 Euro Felgen :rolleyes:
ne denk bevor die s15 da ist ;)

btw nur weil ich s15 fahr muss die felge also mehr wie 187,50 Euro kosten? schwätzer :rolleyes:
:lach: :lach: :lach: ...ja genau! 2k netto + dicke s15 importieren und tüven wollen und dann billig felgen drauf schnallen! so siehst aus! schon recht!
hauptsache macht was her und alle glotzen blöd, wie die quali ist ist ja scheiß egal. fährst ja so wie es aussieht dann eh nur fürs ego!

wenn ich mir ne s15 hole und bei deinem angeblichen gehalt wäre es mir geradezu peinlich dann die billig dinger da drauf zu kloppen! kauf doch was gescheites. würd da einfach kein risiko eingehen bei den felgen!

aber wenn man jedenpfennig im zweiten lehrjahr umdrehen muss und trotzdem alle glotzen sollen dann müssens die wohl tun. warte mal ab am montag kommen ja wieder die aldi und lidl prospekte. vill haben die ja nen kompletten satz für 39,95€ :wall:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

wer sagt denn dass die felgen nicht gescheit sind? fürn alltag reichen die 10x und gut aussehn tunse auch noch - und was ich mir für felgen auf mein auto mach ist einzig und allein meine sache ergo kopp zu

btw danke für den lidl tipp, vllt erwisch ich ja schöne 16er ;) :lach:

*edit

ach was ich mich grad frage, wenn die felgen ja so ein schrott sind warum fragste dann nach rabatt bzw postest hier überhaupt beiträge? :rolleyes:

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

Jetzt hackt doch net immer auf dem Bub rum... wenns seinem Ego gut tut, dann soll ers machen... wenn er uns beeindrucken will, soll ers machen, wenn er des Auto holt, weils ihm gefällt, dann soll ers machen, wenn er nur dumm rausschwätzt, dann soll ers doch machen...

Jedem das seine...

Und wenn die Felgen i.O. sind, also qualitativtechnisch gesehen, und se ihm gefallen, warum denn dann net? es gibt Felgen, die kosten n Heidengeld und sehen net gut aus und es gibt Felgen die sehen gut aus und kosten halt au net viel...

Und obs ne S13, oder ne S15 is, spielt denk ich mal keine Rolle, welche Felgen drauf "müssen", sie müssen dem Besitzer gefallen und sonst niemand...

Man macht sein Auto ja schliesslich für sich und net für andere... ;)
Image

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

sowas von WORD :ja:

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

...ich würde mir nur noch günstige Felgen holen...verziehen tun sich u.a. auch teure BBS-Felgen! Mit günstig meine ich natürlich keine Billigfelgen, wo man den Chrom mit dem Fingernagel abziehen kann, o.ä. aber sicherlich auch keine 10000,- Euronen Schlappen von BBS, Löwenhart (heisst das so?)!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

:rolleyes: ...geeenauuuu!

Ich hab nicht gesagt das die Felgen Müll sind! Das kann ja auch keiner beurteilen weil sie ja anscheinend keiner fährt!!! Ergo kann keiner eine objektive Aussage zu den Felgen treffen!
MIR ist aber dann das Risiko zu groß das ich dann da für 750€ Schrott kaufe zumal ich das Auto auch nicht als Verlängerung für unten rum fahre sondern zum Spaß haben! Wenn du meinst du fährst mit "deiner S15" immer nur 70 auf der Landstr und brauchst keine die Volllast halten dann kauf sie dir! Find ich nur lächerlich sich ne Karre mit 250PS+ zu kaufen und dann keine Felgen zu kaufen die def. auch was aushalten!

Aber hauptsache die Fresse aufgerissen und einen auf dicke Hose machen! Die Felgen passen schon ganz gut zu dir!

Mach was du willst du Witzfigur!!!

PS: Willst du nicht ins S15 Forum wechseln? ;)

...ach ja... ich hatte mich nach den Felgen aus andern Gründen erkundigt und werde evtl. sogar einen Satz bestellen aber wie gesagt das hat andere Gründe und ich werde die auch nicht auf meiner Silvi fahren!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

spookyghostrider wrote: ...ach ja... ich hatte mich nach den Felgen aus andern Gründen erkundigt und werde evtl. sogar einen Satz bestellen aber wie gesagt das hat andere Gründe und ich werde die auch nicht auf meiner Silvi fahren!
... sondern aufm Corsa? :lach:

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

@Marius: Hahaha... Stylishe Idee aber NEIN! Schreibs dir in ICQ! ;)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

woher willst du wissen dass diese felgen def. nichts aushalten du nassbirne? :lach:

du kannst mit jeder atu felge über die bahn blasen ohne das was passiert, meinste die felgen lösen sich ab 130 in luft auf?

auf meinem alten civic hatte ich ja auch so englische billigfelgen, wie hießen die nochmal ... hm ach team dynamics für 115eur das stück - und rat mal. ja die haben auch +200 ausgehalten ohne zu zerfallen ...

also ich bin echt gespannt ob die ultralightwheels die 100kmh marke überstehn :rolleyes:

einfach zu geil junge :lach: :lach: :lach:

User avatar
michner
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2417
Joined: 01.07.2006, 13:41
Location: Stuttgart
Contact:

Post by michner »

Vegas wrote:auf meinem alten civic hatte ich ja auch so englische billigfelgen, wie hießen die nochmal ... hm ach team dynamics für 115eur das stück - und rat mal. ja die haben auch +200 ausgehalten ohne zu zerfallen ...
Also TeamDynamics machen Rennsportfelgen für diverse Rallyeserien, also sind die nicht unbedingt billig. :juggle:
mfg michner