Motor im A?
Mann, warum bin ich denn da nicht gleich selber drauf gekommen. Wär bestimmt geil aber... der Preis(':pale:')
ND Fast Road Engine (Version One)
Price: £3949.49 (incl. VAT)
(This engine is rated up to 400Hp)
All ND Engines are rebuilt in house to exacting motorsport standards. They come with a full 12 month warranty irrespective of specification and are widely regarded as the best units currently available.
The ND version one engine comes with the below list of parts and processes carried out;
ND Oversize Forged Piston Kit
HKS Metal Head Gasket
New Bottom End Shell Set
Re-Ground Crankshaft
Full Nissan Engine Gasket Set
ND Re-Con Oil Pump
New Timing Chain
ND Re-Con Cylinder Head
ND Purple Rocker Cover
ND Stainless Steel Engine Bolt Set
Skimmed Head & Block Surfaces
+ Much More!
(All engines are sold on an exchange basis)
(Fitting costs are not included in the indicated price)
:buhu: :buhu:
ND Fast Road Engine (Version One)
Price: £3949.49 (incl. VAT)
(This engine is rated up to 400Hp)
All ND Engines are rebuilt in house to exacting motorsport standards. They come with a full 12 month warranty irrespective of specification and are widely regarded as the best units currently available.
The ND version one engine comes with the below list of parts and processes carried out;
ND Oversize Forged Piston Kit
HKS Metal Head Gasket
New Bottom End Shell Set
Re-Ground Crankshaft
Full Nissan Engine Gasket Set
ND Re-Con Oil Pump
New Timing Chain
ND Re-Con Cylinder Head
ND Purple Rocker Cover
ND Stainless Steel Engine Bolt Set
Skimmed Head & Block Surfaces
+ Much More!
(All engines are sold on an exchange basis)
(Fitting costs are not included in the indicated price)
:buhu: :buhu:
-
- Rollin' On Chrome
wenn du die kohle dafür irgendwie zusammenkriegen würdest wärs besser als wenn man später tunen will und dann trotzdem son haufen kohle blechen muss damit der neue motor das verkraftet
aber ist halt wirklich schon ne ganze menge geld :/
aber ist halt wirklich schon ne ganze menge geld :/
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
oh olli das ist ja echt zum kotzen.
ist genau der selbe scheiss wie beim thomas.
aber wenn der preis sehr hoch wird würd ich mir echt das mit dem tauschmotor von norrisdesigns überlegen.frag doch mal den thomas was er genau hat machen lassen und was es gekostet hat.
wenn dein baby bis zum südler treffen net fertig wird kann ich dich ja abholen dann kommst wenigstens in den genuss vieler toller funktionierender silvis und bekommst wieder vorfreude
ist genau der selbe scheiss wie beim thomas.
aber wenn der preis sehr hoch wird würd ich mir echt das mit dem tauschmotor von norrisdesigns überlegen.frag doch mal den thomas was er genau hat machen lassen und was es gekostet hat.
wenn dein baby bis zum südler treffen net fertig wird kann ich dich ja abholen dann kommst wenigstens in den genuss vieler toller funktionierender silvis und bekommst wieder vorfreude
@MadMax
Ooooh das ist aber sehr nett von Dir mit dem abholen :gut: , aber ich hoffe natürlich sehr das es mit meinem Wagen klappt. Das mit dem Tauschmotor von Norris , sorry aber das ist mir eindeutig zu viel Kohle. Bin ja nicht der Schickedanz :nein: . Außerdem ist mein Schatz dafür auch schon zu alt :/ .
Ooooh das ist aber sehr nett von Dir mit dem abholen :gut: , aber ich hoffe natürlich sehr das es mit meinem Wagen klappt. Das mit dem Tauschmotor von Norris , sorry aber das ist mir eindeutig zu viel Kohle. Bin ja nicht der Schickedanz :nein: . Außerdem ist mein Schatz dafür auch schon zu alt :/ .
-
- Rollin' On Chrome
WIE GEMEIN!
Nun lasst ihm doch seine HMS!
Und wenn nicht.......ich habe Interesse
Ist aber echt kacke! Kann mir sowas immer garnicht vorstellen! Ich glaube wenn ich mir ne Catback und nen 100 oder 200Zeller Kat kaufe werde ich dann lieber auch gleich die Kerzen wechseln?
Aber jetzt mal ne Frage an die Experten: Ist sowas denn "normal" oder war das halt nur Pech? Eigentlich sollte sowas doch nicht passieren...oder?
Nun lasst ihm doch seine HMS!
Und wenn nicht.......ich habe Interesse
Ist aber echt kacke! Kann mir sowas immer garnicht vorstellen! Ich glaube wenn ich mir ne Catback und nen 100 oder 200Zeller Kat kaufe werde ich dann lieber auch gleich die Kerzen wechseln?
Aber jetzt mal ne Frage an die Experten: Ist sowas denn "normal" oder war das halt nur Pech? Eigentlich sollte sowas doch nicht passieren...oder?
is doch nur spass,der olli versteht das schon
finds auch echt super das du noch was an deinem ach so "alten" wagen machst :ja:
@roger:
also nach allem was ich in dem letzten knappen jahr gehört hab ists wohl eher pech :/
die kerzen sind ja schon bei einigen hier geschmoltzen,gebrochen und weiss der teufel alles aber soweit ich weiss hatts nur beim thomas und jetzt beim olli so starke auswirkungen gehabt.
finds auch echt super das du noch was an deinem ach so "alten" wagen machst :ja:
@roger:
also nach allem was ich in dem letzten knappen jahr gehört hab ists wohl eher pech :/
die kerzen sind ja schon bei einigen hier geschmoltzen,gebrochen und weiss der teufel alles aber soweit ich weiss hatts nur beim thomas und jetzt beim olli so starke auswirkungen gehabt.