Bestellung3: Perfectrun
hier mal noch ein bild vom SSQV BOV Kit!
wie zu erwarten ist da absolut alles was man braucht dabeums innerhalb von wenigen minuten zu verbauen und anzuschließen und zwar OFFEN oder GESCHLOSSEN!
also wer nochmal tolle angebote um die 200-300 und mehr für ein universellen SSQV hat kann sich diese sparen denn das Kit hat inkl. allem jetzt gerade mal etwas über 225,- EUR gekostet inkl. aller kosten :rolleyes:
wie zu erwarten ist da absolut alles was man braucht dabeums innerhalb von wenigen minuten zu verbauen und anzuschließen und zwar OFFEN oder GESCHLOSSEN!
also wer nochmal tolle angebote um die 200-300 und mehr für ein universellen SSQV hat kann sich diese sparen denn das Kit hat inkl. allem jetzt gerade mal etwas über 225,- EUR gekostet inkl. aller kosten :rolleyes:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
so heute nachmittag sind schon die restzahlungen von:
Jen-Kar Rein
munkbarnd
starlancer
eingegangen.
finde leider nicht mehr alle adressen also bitte schickt sie mir nochmal und zwar folgende leute:
-Jen-Kar Rein
-Jimmy
-munkbarnd
-Chrusher
-Starlancer
dann kann ich morgen gleich die ersten packete weg bringen...
Jen-Kar Rein
munkbarnd
starlancer
eingegangen.
finde leider nicht mehr alle adressen also bitte schickt sie mir nochmal und zwar folgende leute:
-Jen-Kar Rein
-Jimmy
-munkbarnd
-Chrusher
-Starlancer
dann kann ich morgen gleich die ersten packete weg bringen...
- Jen - Kar Rain
- Mitglied
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas