Wer fährt welchen Turbolader
- ATAFALAN
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ich hab jetzt auch den restriktor vom torsten erhalten.Bei mir hat der Restriktor und die Ölleitung auf Anhieb gepasst.
Schau doch mal bei www.frsport.com die haben auch passenden Ölleitungen für den Turbo.
http://www.frsport.com/Earls_Stainless_ ... _1221.html
@flo: diese leitung welche du bei fr gekauft hast das is doch diese
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also so wie ich das sehen muss der obere Teil (mit gewinde) in den block und der untere Teil (hat nur innengewinde) muss zum turbo. Vorher muss man in den Turbo den restriktor welches an einem ende ein gewinde hat für den turbo und das andere ende das gewinde für eben diese Leitung. !?!?
passt das Ende welches in den Block gehört auch in den Block rein? Ich mein Gewindemäßig?
greez
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flo sicher das es die richtige leitung ist?
Clutch is nich turbo
Clutch is nich turbo
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individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
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hab jetzt mal schnell 3 fotos vom resi gemacht:
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

hab leider kein dingsbums da zum gewindemessen aber es hat an beiden seiten das gleiche gewinde und dieses passt exakt in das öl-loch des org. turbo´s. (man kanns natürlich nicht ganz rein drehen da der org. turbo einen resi schon drinnen hat)
eigentlich könnte ich ja meine rundkopf-stahlflexleitung behalten. ich müsste "nur" (ich glaub der @drifter hat das so beschrieben) eine neue hohlschraube anfertigen lassen welches am ende ein innengewinde mit den resi hat. dazu muss aber wieder das andere ende von der hohlschraube einen anderen (kleineren) innendurchmesser haben damit ich die rundkopfleitung drüber bekomme. am ende dann noch mit einer Mutter von hinten festmachen. :/
ich glaub da kauf ich mir doch ne andere leitung. :/
greez

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hab leider kein dingsbums da zum gewindemessen aber es hat an beiden seiten das gleiche gewinde und dieses passt exakt in das öl-loch des org. turbo´s. (man kanns natürlich nicht ganz rein drehen da der org. turbo einen resi schon drinnen hat)
eigentlich könnte ich ja meine rundkopf-stahlflexleitung behalten. ich müsste "nur" (ich glaub der @drifter hat das so beschrieben) eine neue hohlschraube anfertigen lassen welches am ende ein innengewinde mit den resi hat. dazu muss aber wieder das andere ende von der hohlschraube einen anderen (kleineren) innendurchmesser haben damit ich die rundkopfleitung drüber bekomme. am ende dann noch mit einer Mutter von hinten festmachen. :/
ich glaub da kauf ich mir doch ne andere leitung. :/
greez
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und welche seite hast du jetzt auf den restrikor bekommen? die 90 Grad Seite? wenn du dort einen geraden adapter noch hast, wie soll man den adapter (hat ja kein innengewinde) auf den resi kriegen? :gruebel: oder hast du dort keinen adapter und nur bei der blockseite?
wo kann man die teile bestellen?
greez
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ok.
ich werd jetzt doch die methode vom @drifter wählen. scheint mir die einfachste, schnellste und günstigste methode zu sein einen solchen adapter anfertigen zu lassen.

meine wasserleitung auf der blockseite ist so ca. gemacht worden als mein bruder das blockgewinde ruiniert hatte.
bezüglich dichtheit haben wir ordentlich Dichtpaste genommen und sauber gearbeitet. da kommt absolut nix mehr raus.
ich werd jetzt doch die methode vom @drifter wählen. scheint mir die einfachste, schnellste und günstigste methode zu sein einen solchen adapter anfertigen zu lassen.
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meine wasserleitung auf der blockseite ist so ca. gemacht worden als mein bruder das blockgewinde ruiniert hatte.
bezüglich dichtheit haben wir ordentlich Dichtpaste genommen und sauber gearbeitet. da kommt absolut nix mehr raus.
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http://sxoc.com/vbb/showthread.php?t=307437
hier nochmal n thread ausm englischen forum. da kann man sogar sehen wie der integrierte restiktor ausgebaut aussieht
hier nochmal n thread ausm englischen forum. da kann man sogar sehen wie der integrierte restiktor ausgebaut aussieht