ja komisch. bin mir auch noch nicht sicher ob bei der bestellung jetzt auch wenn die teile gestrichen sind was vorwärts geht vor dem 19ten wobei die beiden wohl schon arbeiten...
du meinst die nächste bestellung?
keine ahnung, wird sich zeigen ab wann genug für ne bestellung zusammen kommt bzw wann mir einfällt was ich vergessen habe mit zu bestellen
schade, ok. dann muss ich die mir selbst bestellen. (oder könne nwir das nicht einfach laufen lassen auf deinen namen? :/ )
zur zeit ist "obon" in japan, nur zur info. das ist ein recht wichtiger feiertag dort ... offiziell geht das bis mittwoch, aber wenn die bis 19. zu haben, haben die die woche einfach "voll" gemacht :ja:
1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle
Habe inzwischen alle zahlungen erhalten und werde morgen früh das geld überweisen.
@Sebastian, doch können wir machen, dann bestellen wir eben ende august nochmal, mir ist eh heute beim schrauben schon wieder was eingefallen was ich bestellen muss :rolleyes:
ende august? das wäre ja noch erträglich... das muss nur im september eintrudeln, da ich die letzten beiden wochen im september urlaub habe und da eine große einbauaktion starten wollte. wenn das passt zeitlich, dann ok :ja:
1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle