Wer hat einen Garrett Turbo?

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

kannst du mir mal die Maße von den Schläuchen geben? Innen & Außenmaß, Länge und Winkel. :)
Gruß
Flo

Image

fallguz
Mitglied
Mitglied

Post by fallguz »

HKSepp wrote:könnte es mit deiner lösung eng werden denke ich
wenn man den blauen samco einfach kürzen würde, könnte man den afm problemlos noch 10 cm oder so richtung turbo rücken. Sollte schon gehen vom platz her, auch mit nem längeren filter..

übrigens war beim suction kit noch ein zweites hardpipe das direkt auf den original turbo passt dabei, plus die nötigen samcos, schellen etc. Auch der adapter für den AFM is dabei. Tja aber eben davon hab ich nix gebraucht.. Von dem her wäre was anfertigen lassen und die richtigen samcos kaufen schon günstiger.

oder wie erwähnt nen anderen günstigeren kit. Wollte auch den apexi aber der is net lieferbar momentan :tot:

Flo-S14a wrote:kannst du mir mal die Maße von den Schläuchen geben? Innen & Außenmaß, Länge und Winkel. :)

da muss ich nachmessen wenn du alle angaben brauchst.. :D ich gucke wenn ich das nächste mal dort bin

geiserp wrote:@fallguz: Nette pics, aber so ganz schwarzmatt sieht der HKS Filter nicht aus :D ;)
der blaue samco wird noch mit schwarzem klebeband überzogen! :lach: im idealfall drüber eine schwarzmatte induction box. :ja:

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

hmm, ich hab das Apexi SS-Kit... sobald ich den Lader hab, mach ich mal ein par Bilder wie das Suction Kit past! Kriegt man bei Samco ein paar % wenn man ne Sammelbestellung macht?! Die Schläuche brauchen bestimmt einige Leute... :rolleyes:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

es müssen ja nicht unbedingt samcos sein. bei www.tij-power.com gibts silicon hoses. sind etwas günstiger als samcos. ne sammel wäre in der tat nicht schlecht.

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

Ich hab mir jetzt auch das HKS Suction Kit bestellt und eine Ladung Samco-Schläuche...und ehrlich gesagt mir ist es zurzeit schei**egal was das kostet ich will das Zeug einfach möglichst schnell und passgenau eingebaut haben.

Doof ist halt, dass man die Samcos extra bestellen muss und die nicht grad beim Lebensmittelmarkt um die Ecke im Gestell liegen.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Hab auch gerade für 110€ ein paar Schläuche und Schellen bestellt.

Nur die Hitzeentwiklung macht mir sorgen wenn genau über den Schläuchen der Krümmer sich mit über 700° einen abglüht. Hab bei Isa-Racing schon biegbares Hitzeschutzblech gesehen kostet aber auch wieder 120€... :rolleyes:
Gruß
Flo

Image

fallguz
Mitglied
Mitglied

Post by fallguz »

@ps

wie gesagt, bei maxess gibt's in der schweiz samcos ab lager. Jedenfalls den 90 grad samco gibts dort. Preise: sauteuer. Der laden ist auch sonst scheisse, ich schäm mich immer dort wegen samcos vorbeizugehen und zwischen 2 hässlichen chrom style golfs parkieren zu müssen. ;)

@flo

ich würd mir wegen der hitze echt keine gedanken machen. Bin letzte saison auch mit einem samco-bastel unter dem krümmer gefahren, track, drag, drift, alles.. Hatte keine brennspuren an den samcos nix. Und meine abgastemps sind hoch. ;)

torsten
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......

Post by torsten »

Ich hätte noch einige wenige 90 grad Bögen und grade Stücke in 76mm da :ja:
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Was willstn dafür?? Schick mir mal ne PN mit den Preisen. ;)
Gruß
Flo

Image

torsten
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......

Post by torsten »

90 Grad Bögen... sind leider schon weg...

von den graden Stücken habe ich eigentlich nur Meterware... aber wenn jemand da nur ein paar cm braucht, dann kann ich da auch was runterschneiden.

PS: hätte noch 60mm 90Grad hier liegen :D
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com