Edit: A-Pod ist jetzt lackiert! (Bilder: Seite 3)
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Edit: A-Pod ist jetzt lackiert! (Bilder: Seite 3)
Aloha he zusammen,
wollt mal meinen Triple A-Pod von MW Motorsport bzw. Carzone oder wie die auch heissen lackieren bzw lackieren lassen!
Da ist auch schon die erste Frage kann ich den selber lacken? Ich will den ja nicht Hochglanzfarben haben oder sonst was. Der soll einfach ganz normals schwarz werden wie die original A-Säulen Abdeckung auch so das alles schön zusmamen passt. Bekomm ich das mit einer Sprühdose aus dem Baumarkt schon hin oder doch lieber zum lackierer bringen?
Wie habt ihr das gemacht mit euren A-Pods? Gibts was was ich beim lacken beachten muss? Mit welchem papier habt ihr angeschliffen? Auswelcher Distanz lackiert?
Gruß Christoph
wollt mal meinen Triple A-Pod von MW Motorsport bzw. Carzone oder wie die auch heissen lackieren bzw lackieren lassen!
Da ist auch schon die erste Frage kann ich den selber lacken? Ich will den ja nicht Hochglanzfarben haben oder sonst was. Der soll einfach ganz normals schwarz werden wie die original A-Säulen Abdeckung auch so das alles schön zusmamen passt. Bekomm ich das mit einer Sprühdose aus dem Baumarkt schon hin oder doch lieber zum lackierer bringen?
Wie habt ihr das gemacht mit euren A-Pods? Gibts was was ich beim lacken beachten muss? Mit welchem papier habt ihr angeschliffen? Auswelcher Distanz lackiert?
Gruß Christoph
Last edited by spookyghostrider on 24.02.2007, 17:43, edited 2 times in total.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Hab meine vor ein paar Tagen lackiert. Kannst ganz normales Lacksprey Matt Schwarz, aus dem Autozubehör nehmen. Hat den gleichen Ton wie die A-Säulenverkleidung. Anschleifen brauchsch net, is scho rau genug. Pass aber beim Sprühen auf! ca. 40 cm Abstand und nicht zuviel! Machs lieber auf 2, 3 mal (nicht so wie ich :rolleyes: ), sonst verläuft dir das! Ich muß jetzt mein Pod nochmal nass abschleifen und neu sprühen! :boese:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- spookyghostrider
- Vielfahrer
etwa das gute aus dem baumarkt?racer21 wrote:kann dir nur soviel sagen, dass ich das ganze mitt mattschwarz gelackt hab.
bilder?
ich meine mir reicht es wenn es schwarz ist und zum rest passt! gibts da bei den schwarzsprays noch unterschiede? war doch das aus der dose oder?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ja, aus der Dose. Lies einfach mal was drauf steht. Normal steht drauf, "Für Metal, Holz, ...., verschiedene Kunststoffe....
Ich kann mal Fotos machen wenns fertig is. Es hat halt ein, zwei Schlieren bekommen, deswegen will ich nochmal drüber gehn...
Ich kann mal Fotos machen wenns fertig is. Es hat halt ein, zwei Schlieren bekommen, deswegen will ich nochmal drüber gehn...
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
befestigung???? ich hab die a-säulenverkleidung zerschnitten und das ganze mit gfk eingeklebt und geformt. musste die verkleidung dann irgendwann nochmal ab machen und dann is mir ne kleine ecke rausgebrochen, das hat mich vielleicht angekotzt. naja, muss ich dann nochmal ausbessern.
fotos mach ich morgen oder donnerstag.
fotos mach ich morgen oder donnerstag.