K-Sport Teile
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
der tüv verlangt eine mechanische feststellbremse.3. Sagt der TüV das die Notbremse (Handbremse) einen eigenen Bremskreis haben muss, also fällt nur Bremse + hydr. Handbremse aus.
es gibt möglichkeiten auch schwimmende sättel mit ner mechanischen feststellung auszurüsten indem zb nur die bremsbeläge mit nem bremsseil zusammengezogen werden...
gibt nen englischen hersteller, der soetwas anbietet, jedoch zZt nicht produziert...
- BenniHeinich
- Zu oft hier
@BlackBetty...musste gar net viel zurück lesen...da stand es schon....war gestern in Eile...
Wann fährste?
Keine Ahnung wie die das mit der Hanbremse bei ner anderen Bremse lösen...Gutachten wird erst noch gemacht... :/

Keine Ahnung wie die das mit der Hanbremse bei ner anderen Bremse lösen...Gutachten wird erst noch gemacht... :/
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- BlackBetty
- Zu oft hier
tja, wenn ich nen genauen termin hätte, wäre auch ich glücklicher
aktuelle meldung von rene: "sobald die Fahrwerke per Seefracht hier eingetroffen sind, sag ich dir Bescheid. Bin leider mit der Lieferung von unserem Hauptsitz im Ausland abhängig, nagle mich daher bitte nicht auf dem 9.2. fest. Wenn ich einen definitiven Liefertermin weiß, schreib ich dir."
also warte ich weiterhin gespannt!

aktuelle meldung von rene: "sobald die Fahrwerke per Seefracht hier eingetroffen sind, sag ich dir Bescheid. Bin leider mit der Lieferung von unserem Hauptsitz im Ausland abhängig, nagle mich daher bitte nicht auf dem 9.2. fest. Wenn ich einen definitiven Liefertermin weiß, schreib ich dir."

- BenniHeinich
- Zu oft hier
@Michner ja ich kann dich verstehen wegen der Unwissenheit...geht mir net anders...KEINE AHNUNG wie das geht.
Am einfachsten wär den alten Rotz raus und das neue rein...EIGENTLICH hat man jetzt ja auch nur eine Handbremse...ABER der Dennis musste die originale auch drin lassen...wird sich zeigen
@Blecky, falls es bei dir ende Februar wird lass es mich wissen...die müssen ja meinen ganzen Kram auch noch bestellen und die Handbremse bauen...vielleicht sieht man sich...
Am einfachsten wär den alten Rotz raus und das neue rein...EIGENTLICH hat man jetzt ja auch nur eine Handbremse...ABER der Dennis musste die originale auch drin lassen...wird sich zeigen
@Blecky, falls es bei dir ende Februar wird lass es mich wissen...die müssen ja meinen ganzen Kram auch noch bestellen und die Handbremse bauen...vielleicht sieht man sich...

98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
halte mich bitte auch auf dem laufenden...wollte eigentlich anfang märz fertig sein damit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: da ich anfang april längere zeit im ausland bin :boese: :tot:BlackBetty wrote:tja, wenn ich nen genauen termin hätte, wäre auch ich glücklicher![]()
- 96dennis96
- Öfter hier
- 96dennis96
- Öfter hier
edit:
sorry für off-topic in nem sammelthread...
/
d.h. auch, dass eine feststellung der hydraulischen handbremse oder n absperrventil NICHT ausreicht...
bin auf die lösung gespannt. ein separater handbremssattel wär in meinen augen nicht der schönste weg...
sorry für off-topic in nem sammelthread...
/
es geht nicht darum mehr als 1ne zu haben sondern, dass die feststellbremse mechanisch arbeiten muss...EIGENTLICH hat man jetzt ja auch nur eine Handbremse...ABER der Dennis musste die originale auch drin lassen...wird sich zeigen
d.h. auch, dass eine feststellung der hydraulischen handbremse oder n absperrventil NICHT ausreicht...
bin auf die lösung gespannt. ein separater handbremssattel wär in meinen augen nicht der schönste weg...
Genau so seh ichs auch. Aber was mich wiederrum wundert. Bei Ford GT und AstonMartin DB9 ist das genau so mit einen separatem Handbremssattel gelöst.96dennis96 wrote:es geht nicht darum mehr als 1ne zu haben sondern, dass die feststellbremse mechanisch arbeiten muss...EIGENTLICH hat man jetzt ja auch nur eine Handbremse...ABER der Dennis musste die originale auch drin lassen...wird sich zeigen

mfg michner
- BlackBetty
- Zu oft hier
so, ich bin heute nicht bei k-sportracing, da die fahrwerke noch nicht eingetroffen sind. sollen auf dem seeweg sein, aber ein genauer termin konnte noch nicht bestimmt werden.
vielleicht wirds nächste woche ja was, mal schauen... im moment liegt hier eh ein wenig schnee und da muss ich das nicht haben (sommerreifen aufm sx)
vielleicht wirds nächste woche ja was, mal schauen... im moment liegt hier eh ein wenig schnee und da muss ich das nicht haben (sommerreifen aufm sx)