K-Sport Teile

Organisieren von Gruppenbestellungen
96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

3. Sagt der TüV das die Notbremse (Handbremse) einen eigenen Bremskreis haben muss, also fällt nur Bremse + hydr. Handbremse aus.
der tüv verlangt eine mechanische feststellbremse.

es gibt möglichkeiten auch schwimmende sättel mit ner mechanischen feststellung auszurüsten indem zb nur die bremsbeläge mit nem bremsseil zusammengezogen werden...
gibt nen englischen hersteller, der soetwas anbietet, jedoch zZt nicht produziert...

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

@BlackBetty...musste gar net viel zurück lesen...da stand es schon....war gestern in Eile... :cool: Wann fährste?

Keine Ahnung wie die das mit der Hanbremse bei ner anderen Bremse lösen...Gutachten wird erst noch gemacht... :/
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

tja, wenn ich nen genauen termin hätte, wäre auch ich glücklicher ;)

aktuelle meldung von rene: "sobald die Fahrwerke per Seefracht hier eingetroffen sind, sag ich dir Bescheid. Bin leider mit der Lieferung von unserem Hauptsitz im Ausland abhängig, nagle mich daher bitte nicht auf dem 9.2. fest. Wenn ich einen definitiven Liefertermin weiß, schreib ich dir."

also warte ich weiterhin gespannt! :)
Image

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

@Michner ja ich kann dich verstehen wegen der Unwissenheit...geht mir net anders...KEINE AHNUNG wie das geht.
Am einfachsten wär den alten Rotz raus und das neue rein...EIGENTLICH hat man jetzt ja auch nur eine Handbremse...ABER der Dennis musste die originale auch drin lassen...wird sich zeigen

@Blecky, falls es bei dir ende Februar wird lass es mich wissen...die müssen ja meinen ganzen Kram auch noch bestellen und die Handbremse bauen...vielleicht sieht man sich... :D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

michner
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by michner »

@benniheinrich
Würde mich dann echt interessieren wie die das dann an deinem auto realisieren. Kannst ja mal nen kleinen Bericht reinstellen.
mfg michner

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

BlackBetty wrote:tja, wenn ich nen genauen termin hätte, wäre auch ich glücklicher ;)

aktuelle meldung von rene: "sobald die Fahrwerke per Seefracht hier eingetroffen sind, sag ich dir Bescheid. Bin leider mit der Lieferung von unserem Hauptsitz im Ausland abhängig, nagle mich daher bitte nicht auf dem 9.2. fest. Wenn ich einen definitiven Liefertermin weiß, schreib ich dir."

also warte ich weiterhin gespannt! :)
halte mich bitte auch auf dem laufenden...wollte eigentlich anfang märz fertig sein damit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: da ich anfang april längere zeit im ausland bin :boese: :tot:
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

96dennis96
Öfter hier
Öfter hier

Post by 96dennis96 »

.dp
Last edited by 96dennis96 on 02.02.2007, 16:12, edited 1 time in total.

96dennis96
Öfter hier
Öfter hier

Post by 96dennis96 »

edit:
sorry für off-topic in nem sammelthread...

/
EIGENTLICH hat man jetzt ja auch nur eine Handbremse...ABER der Dennis musste die originale auch drin lassen...wird sich zeigen
es geht nicht darum mehr als 1ne zu haben sondern, dass die feststellbremse mechanisch arbeiten muss...
d.h. auch, dass eine feststellung der hydraulischen handbremse oder n absperrventil NICHT ausreicht...

bin auf die lösung gespannt. ein separater handbremssattel wär in meinen augen nicht der schönste weg...

michner
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by michner »

96dennis96 wrote:
EIGENTLICH hat man jetzt ja auch nur eine Handbremse...ABER der Dennis musste die originale auch drin lassen...wird sich zeigen
es geht nicht darum mehr als 1ne zu haben sondern, dass die feststellbremse mechanisch arbeiten muss...
d.h. auch, dass eine feststellung der hydraulischen handbremse oder n absperrventil NICHT ausreicht...

bin auf die lösung gespannt. ein separater handbremssattel wär in meinen augen nicht der schönste weg...
Genau so seh ichs auch. Aber was mich wiederrum wundert. Bei Ford GT und AstonMartin DB9 ist das genau so mit einen separatem Handbremssattel gelöst. :(
mfg michner

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

so, ich bin heute nicht bei k-sportracing, da die fahrwerke noch nicht eingetroffen sind. sollen auf dem seeweg sein, aber ein genauer termin konnte noch nicht bestimmt werden.

vielleicht wirds nächste woche ja was, mal schauen... im moment liegt hier eh ein wenig schnee und da muss ich das nicht haben (sommerreifen aufm sx) :)
Image