Mein vorerst SX ersatz und noch Winter Bitch
Mein vorerst SX ersatz und noch Winter Bitch
So nachdem der Entschluß steht meinen SX wieder zu reparieren habe ich mir erstmal ein übergangs Auto zugelegt das wohl hier im hause bleiben wird.
Ist ne ´91 Celica aus 2ter Hand, 2.0 GTi 156 brutal offene PS in weiß matt das wieder glänzen soll, die "Göttliche" hat sogar nicht gepflegte 17" alu´s dabei und das alles für nur 850,-€.
Ist ne ´91 Celica aus 2ter Hand, 2.0 GTi 156 brutal offene PS in weiß matt das wieder glänzen soll, die "Göttliche" hat sogar nicht gepflegte 17" alu´s dabei und das alles für nur 850,-€.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Für das Geld hätte ich sie auch genomm
...
aber was dahinter steht...Eclipse cabrio oder? schwer lecker.....
Hab dir eb novh ne PN geschickt

Hab dir eb novh ne PN geschickt

98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
Booaaaaaahhhh so ne Celi is schon nen geiles Stück! BÜCK DICH CELI!
Öhm ok das war wohl nen anderes Thema... :stumm: Für 850 Oiros is das nen absolutes Schnäppchen! Und aus meiner Erfahrung mit den Toyos raus kann ich nur sagen, wenn bei den Dingern immer regelmäßig das Öl gewechselt wird, halten die Jahrzehnte und sind immer zuverlässig!
Darum überleg ich die ganze ZEit, ob mein nächster nich nen Toyo werden soll. 

Ich will nicht in Würde sterben! Ich weiß doch noch nichtmal, wo das liegt!