STRI Anzeigen elektronisch ENDE 31.01.07 12.00 Uhr
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
aber dann aber auch sicher, oder?Angelus wrote:Idealerweise Ende Januar. Mein ganzes Januargeld geht für die Eintragungen drauf...
ich würde gerne warten, wenns denn noch ein paar mitmachen...einer sollte dann auch ne einbauanleitung machen, werde meinen einbau dokumentieren, werde aber erst im märz damit anfangen!
cya
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Hi, gibts hierzu neue Info's....?Starlancer wrote:ja haben die und eine leider schon vorprogrammierte Alarmgrenze ich hoffe mal die ist nicht extrem zu früh!! kann ich aber spätestens im Januar genau sagen, dann hab ich meinen a pod mit den anzeigen fertig eingebaut.
Das int. mich jetzt genau.....kann man das nicht irgendwie in Erfahrung bringen....hab nämlich kein bock das mir die Anzeigen das ohr abpiiiieeepsen!
Oder kann man die Alarmgrenze abändern??? Am int. wäre die Grenze vom LD....ich will nämlich mit ca. 1,0 bar rumgurken....und wenn da die Grenze früher ist wär das ganz schön nervig. :juggle:
Also ich würd schon gern ende Januar bestellen (hab wieder Kohle).
Mfg
Kris
Mfg, Brazo
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
@brazo
meinst du jetzt die stri?...weil das piepsen machen anscheinend die von starlancer eingeworfenen alternativ-anzeigen!
Ende Januar wäre mir auch recht, aber vllt springt ja noch einer auf, wir haben doch alle zeit!!! :ja:
meinst du jetzt die stri?...weil das piepsen machen anscheinend die von starlancer eingeworfenen alternativ-anzeigen!
Ende Januar wäre mir auch recht, aber vllt springt ja noch einer auf, wir haben doch alle zeit!!! :ja:
Last edited by DieZahnfee on 16.01.2007, 18:38, edited 1 time in total.
Die piepsen nicht, die haben eine Warn-LED. Den Warnpunkt kann man selbst einstellen...
Ich hatte jetzt schon so ziemlich alles in der Hand und ich finde die STRI stehen Omori, Defi, Greddy in puncto Qualitätsanmutung in nichts nach. Sonst würde ich sie nicht kaufen!
Und wir haben außerdem eine echte Garantie bei einem deutschen Händler, das sollte man nicht außer Acht lassen.
Ich hatte jetzt schon so ziemlich alles in der Hand und ich finde die STRI stehen Omori, Defi, Greddy in puncto Qualitätsanmutung in nichts nach. Sonst würde ich sie nicht kaufen!
Und wir haben außerdem eine echte Garantie bei einem deutschen Händler, das sollte man nicht außer Acht lassen.