Vergleich Ladeluftkühler

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

plauncher wrote:und vielleicht noch ein Blitz :)
EDIT: Nun doch nicht.
warum doch nicht? zu teuer das riesen teil?

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

@Hylander: Leider schon zu spät, da war einer schneller spoooky
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

hab den Blitz erst grad reingemacht, bin eigentlich ganz zufrieden damit und hab eigentlich keine Lust den schon wieder rauszureissen. Und hab momentan andere Prioritäten. Dazu kommt, dass ich sowieso noch paar Teile bestellen muss und dann, falls ich einen bestelle, den grad mit bestelle.
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

das ist ja schön das unser @spooky noch einen dicken SMIC bekommen hat :ja:
@spooky, wenn du den @geiserp ganz lieb fragst schreibt er dir bestimmt mit Edding auch noch HKS drauf :D

@plauncher, der Blitz ist auch sehr gut.ich denke die kühler von Blitz, Greddy und HKS sind von der größe und form die besten was den Flow angeht.

@geiserp, hast du das teil jetzt echt bestellt??
bin sehr gespannt wie der aussieht und wie er passt, so breit wie der HKS, hoch wie der Blitz und stärker als der Apex... da wär die feder über die ihr so lange geräzelt habt wohl eher zum höherlegen links vorne gewesen weil das teil so schwer ist :D

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Muahahahah... endlich bekomm ich nen schönen fetten SMIC! :D

Naja der GReddy hat mich auch schon gereizt aber über 500 Ökken für einen Interooler is mir einfach bisschen zuviel... denke aber der GReddy ist die Absolute was die SMIC`s angeht!

@MadMax: Nachdem ich den ganzen Krempel von HKS bekommen hab hab ich ja hier Sticker ohne Ende rum liegen.... die pappe ich dann einfach da drauf! :lach:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

spookyghostrider wrote:@MadMax: Nachdem ich den ganzen Krempel von HKS bekommen hab hab ich ja hier Sticker ohne Ende rum liegen.... die pappe ich dann einfach da drauf! :lach:
:biggthumpup:


da die upgrade SMIC gemeinte ja immer größer und überzeugter wird, sollten wir eventuell mal nach den aftermarket piping für die SMIC schauen um das zu komplettieren.leider ist mein i-net explorer uralt und ich find mich daher leider auf den japanischne seiten überhaupt nicht zurecht daher kann das vielleicht mal einer von euch übernehmen.hier mal die hersteller von denen ich weiß das sie es im program haben oder hatten:

-ARC
(silber, 1teilig, mit integriertem Resonanzkasten.Ersetzt den Resonanzkasten und das Rohr danach zum dicken Schlauch der zur Drosselklappe führt)

-Cusco
(blau, 2teilig, mit extra Kühlrippen o.ä. am Piping.Ersetzt die Hotpipe, Resonanzkasten und das oben besagte Rohr.

-East Bear
(chrom, 1teilig. Ersetzt alles ab Ausgangsrohr des serien LLK bis zum dicken Schlauch zur Drosselklappe.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

@Madmax: Ist noch nicht bestellt, muss erst mein Budgetplan tunen ;)

Ich glaub Nismo macht auch ein Aftermarket piping. Such mal bei nengun.com oder bei takakaira.com
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

also bei nengun, taka und perfectrun hab ich nichts gefunden und das ARC Piping das ich gemeint hab ist laut takakaira nur für den sauger sr20 ;(

das East Bear würd mir dann noch am besten gefallen, ein einfaches poliertes rohr nur find ich das auch nirgends...

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Hast Du pics von Eastbear?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

HyperRev Vol. 68
Silvia No.4

seite 107

:)