Machen halb-hohe/flachere FMIC evtl. auch Sinn?
Machen halb-hohe/flachere FMIC evtl. auch Sinn?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FMIC-JDM ... enameZWDVW
Sollten ja schon mal mehr runter kühlen wie der originale, denke ich, da mehr Kühlfläche zu Verfügung steht. Ich sehe aber den Vorteil, dass nicht die hälfte hinterm Frontstossfänger verschwindet und man hat trotzdem die Optik.
Was meint ihr?
Sollten ja schon mal mehr runter kühlen wie der originale, denke ich, da mehr Kühlfläche zu Verfügung steht. Ich sehe aber den Vorteil, dass nicht die hälfte hinterm Frontstossfänger verschwindet und man hat trotzdem die Optik.
Was meint ihr?
Cya,
Daniel
Daniel
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
da die meisten eh niemals in leistungsregionen vorstoßen bis zu welchen ein "full-size-frontmount" ausreichend ist, sehe ich vorteile in verbessertem ansprechverhalten durch geringeres volumen und in mehr bodenfreiheit für leute die gern mal den acker pflügen.
ich hab mir meinen fmic jetzt schon 2mal nach kleineren hüpfern bei hoher geschwindigkeit leicht nach oben gebogen...
mit etwas führung dringt die luft auch an stellen durch nen kühler, die von der schürze usw. zunächst verdeckt sind. zudem kann ein großteil des verdeckenden materials entweder gelocht oder gleich komplett entfernt werden.
das mit der optik hab ich jetzt mal überlesen :anonym:
ich hab mir meinen fmic jetzt schon 2mal nach kleineren hüpfern bei hoher geschwindigkeit leicht nach oben gebogen...
mit etwas führung dringt die luft auch an stellen durch nen kühler, die von der schürze usw. zunächst verdeckt sind. zudem kann ein großteil des verdeckenden materials entweder gelocht oder gleich komplett entfernt werden.
das mit der optik hab ich jetzt mal überlesen :anonym:
Wie du schon sagst, den meisten würde rein technisch ein ein Flacher oder ein SMIC mehr als ausreichen! Denke ich zumindest.
Einigen geht es halt doch noch um die Optik. Nicht Hauptsächlich, aber zumindest a bissel. Bin da ja nicht besser. So ein FMIC hat halt Optisch was! Und Full Size ist halt so ne Sache wegen Ansprechverhalten, obwohl doch viel gute Erfahrungen gemacht haben!
Ich glaub keiner hier fährt (weit) über 300PS... Darum hatte ich mal die Idee mit den flachen Dingern. Die haben ein Volumen von rund 6000cm³, was ja fast doppel so viel wäre wie das des S15 und halt halb so viel wie ein Full Size IC.
Vielleicht hat ja sogar jemand einen Anbieter an der hand der nicht unbedingt übern Teich wohnt.
Einigen geht es halt doch noch um die Optik. Nicht Hauptsächlich, aber zumindest a bissel. Bin da ja nicht besser. So ein FMIC hat halt Optisch was! Und Full Size ist halt so ne Sache wegen Ansprechverhalten, obwohl doch viel gute Erfahrungen gemacht haben!
Ich glaub keiner hier fährt (weit) über 300PS... Darum hatte ich mal die Idee mit den flachen Dingern. Die haben ein Volumen von rund 6000cm³, was ja fast doppel so viel wäre wie das des S15 und halt halb so viel wie ein Full Size IC.
Vielleicht hat ja sogar jemand einen Anbieter an der hand der nicht unbedingt übern Teich wohnt.
Cya,
Daniel
Daniel
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
viel wichtiger als wo der VK herkommt sind hier doch seine ebay-bewertungen.Vielleicht hat ja sogar jemand einen Anbieter an der hand der nicht unbedingt übern Teich wohnt.
im letzen monat gabs
2284 mal positiv
66 neutrale
28 negative.
insgesamt geht dort etwa 1ner von 26 geschäftsabläufen in die hose...
die entscheidung obliegt jedem selbst.
ich habe -bisher- nur gute erfahrungen mit käufen aus den usa und anderen ländern gemacht.
wichtig ist einfach die eigene entscheidung bei welchem VK man kauft und wo nicht...
einmal mehr: ich konnte bei mir kein merklich verschlechtertes ansprechverhalten feststellen. aber hey... vieleicht war mein wmic ja auch nicht ganz dicht... you never know...
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
bin och der Mainung dat das Toil vollkommen ausreichend is,wenn man(n)s mit der Laistungsgier nüscht übertreiben will :ja:
nun oinmal kurz OT
dönn FAKE finde isch oinfach nur und den wegretuschierten Grill gibt ja ´ne beinharte OPTIK :ja:
äscht nachhammungswert
nun oinmal kurz OT
dönn FAKE finde isch oinfach nur und den wegretuschierten Grill gibt ja ´ne beinharte OPTIK :ja:
äscht nachhammungswert
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch