Heckschürze vom Japan Model!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Heckschürze vom Japan Model!

Post by BenniHeinich »

Hallo,
finde ja die Heckschürze vom Japan model so wunder wunder hübsch, NEID @AL ;) , gibt es da net mal ne Möglichkeit dran zu kommen? Ich weiß das der Versand sehr schwierig und das man halt auch in kauf nehmen muss das da Macken dran kommen....aber die ist so wunder wunder hübsch. Besteht denn net die Möglichkeit die über NISSAN zu ordern? @Zeitgeist, wäre das möglich? Wollte bei meinem Händler damals mal was bei NISSAN ausserhalb bestellen und da haben die mir gesagt das könnten sie net machen.. :/ bzw. das würde net gehen. Oder waren die nur zu faul?
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

....oder hat jemand ne Bestellnummer? :D ;)
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

lol :D
Gruß
Flo

Image

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Ach der FLO, HALLO, :) ne ist echt mein ernst. Es MUSS möglich sein an so ein ding ran zu komm. NISSAN ist NISSAN.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Wirst wohl irgendwo in Japan ordern müssen nur leider weiß ich auch nicht wo. Würde dir gern helfen...
Gruß
Flo

Image

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Ich werde mich gedulten müssen aber die Hoffnung stirbt zu letzt, sie ist ja net aus Carbon.... ;)

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Wenn jemand die OEM Nummer hat könnte ich mal meinen Händler in Japan fragen was die so kostet.

Cya

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

@benni
ne geht net

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

Nissan Deutschland kriegt nur amerikanische Teile.
Die Stosstange kannst du z.B. bei Takakaira unter Angabe der Nissan-Teile Nummer bestellen.
Nissan OEM-Part nr. xxx Rear Bumper for Silvia S14
Dann wissen die was du willst. Du hast halt dann noch die Aktion mit Versand(kosten). :/
Bestell' dir noch Kleinteile mit. Die kosten dann keinen Cent extra Versand. ;)
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

dymo-dcc
Mitglied
Mitglied

Post by dymo-dcc »

sxoc.com da steht eine drin am momment, oder al's jdm junkyard, link hab ich dir per pn geschickt. sonst nur direct aus japan, oder ebay usa