Sammel bei showoff
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Sammel bei showoff
will einer bei showoff bestellen in den nächsten 2 monaten?? ich will da bis spätestens ende Dezember anfang Januar bestellen.
Also falls einer da bestellt kurz anschreiben, brauche knie und Downpipe von meganracing. und frontblinker + seitenblinker + standlichter in klarglas.
Ausserdem suche ich noch eine neue walbro ( meine macht totale laufgeräusche und geht in arsch ) und einen 100 bzw 200 zeller kat mit flanschen und 3 zoll flexrohre zum einschweisen in die downpipe und kurz vor dem endtopf.
Dass soll so meine beschäftigung bis zum nächsten anmelden werden.
Also falls einer da bestellt kurz anschreiben, brauche knie und Downpipe von meganracing. und frontblinker + seitenblinker + standlichter in klarglas.
Ausserdem suche ich noch eine neue walbro ( meine macht totale laufgeräusche und geht in arsch ) und einen 100 bzw 200 zeller kat mit flanschen und 3 zoll flexrohre zum einschweisen in die downpipe und kurz vor dem endtopf.
Dass soll so meine beschäftigung bis zum nächsten anmelden werden.
- Starlancer
- Zu oft hier
- spookyghostrider
- Vielfahrer
@Starlancer machst du die Sammel jetzt oder wie? Hört sich eher so an als willst du bei einem mitbestellen der eh bestellt und dem das dann aufhalsen!?!? Ist jetzt nicht böse gemeint... ist nur unklar formuliert wie ich finde.
PS: Ich würde sagen bei Showoff lohnt doch eigentlich keine Sammel ihr könnt per EU Standart Überweisung bezahlen und die Frachtkosten nach D sind sooo gering... Da ist das doch schon fast teurer wenn einer alles bestellt das nochmal auseinander klamüsert und jedem nochmal einzeln schickt... ist meine Meinung...
PS: Ich würde sagen bei Showoff lohnt doch eigentlich keine Sammel ihr könnt per EU Standart Überweisung bezahlen und die Frachtkosten nach D sind sooo gering... Da ist das doch schon fast teurer wenn einer alles bestellt das nochmal auseinander klamüsert und jedem nochmal einzeln schickt... ist meine Meinung...
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Starlancer
- Zu oft hier
Das wird eher teurer. Gerade bei Bodykits und Auspuffanlagen. Da kostet der Versand innerhalb Ds teils teurer als von Holland nach D.
Ist also nur für die interessant für die, die in deiner Nähe wohnen und die Sachen persönlich abholen.
Ist also nur für die interessant für die, die in deiner Nähe wohnen und die Sachen persönlich abholen.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- Starlancer
- Zu oft hier
- Starlancer
- Zu oft hier