Motorschaden-heute ich!
so, war heut nachmittag noch bissle mit meiner freundin unterwegs und hab auf der AB 2x kurz hoch beschleunigt, bis 220km/h gehts schon recht gut wobei ich im 5. von ca. 150 hoch beschleunigt hab.
schneller werd ich erst testen wenn die EGT an bord ist.
würd aber vom gefühl her wieder sagen, das ging ungefähr so fix wie vorher mit 0,9bar...
schneller werd ich erst testen wenn die EGT an bord ist.
würd aber vom gefühl her wieder sagen, das ging ungefähr so fix wie vorher mit 0,9bar...
jo, mich auch-danke an der stelle nochmal an dich :ja:wallerio wrote:freut mich das es nich mehr ruckt.
n bischen weniger leistung is klar mit weniger zündung aber früher wie serie ists immernoch :ja:
du meinst wegen des verschobenen lastbereichs durch das SAFC?
naja ich denke ich fahr so mal recht sicher bei dem ladedruck und wenns klappt fliegt das SAFC auch noch vorm sommer nächstes jahr raus
kleiner zwischenstand mal wieder, mit den fallenden temaraturen kam auch das ruckeln wieder, morgends etwas stärker und abends nur die ersten paar meter.nicht mehr so stark wie vorm zündung einstellen aber eben immernoch sehr nervig :/
was soll ich tun?? zündung noch weiter zurück nehmen?? wenn ja, wie weit??
davon abgesehn läuft der wagen sehr gut, der @pReave kann ja als erster unparteiischer mitfahrer ja mal sein urteil posten über unsre kurze probefahrt
was gibts noch, ein keilriemen quitscht bei jedem kaltstart, wenns unter 5grad hat sogar über mehrere kilometer, hab schon 2mal nachgespannt und sonst alles geprüft aber das verdammte ding kreischt immernoch vor sich hin :tot:
was soll ich tun?? zündung noch weiter zurück nehmen?? wenn ja, wie weit??
davon abgesehn läuft der wagen sehr gut, der @pReave kann ja als erster unparteiischer mitfahrer ja mal sein urteil posten über unsre kurze probefahrt
was gibts noch, ein keilriemen quitscht bei jedem kaltstart, wenns unter 5grad hat sogar über mehrere kilometer, hab schon 2mal nachgespannt und sonst alles geprüft aber das verdammte ding kreischt immernoch vor sich hin :tot:
- wallerio
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oem ist das zauberwort für sauteure aber ewig haltende keilriemen
wegen deinem ruckeln kannst locker noch zündung zurücknehmen.
kannst ja bei deinem gerätchen die kraftstoffanpassung nicht drehzahl oder gar lastabhängig regeln oder?
und verstellbare nockenwellenräder hast denk ich auch nich verbaut...
wegen deinem ruckeln kannst locker noch zündung zurücknehmen.
kannst ja bei deinem gerätchen die kraftstoffanpassung nicht drehzahl oder gar lastabhängig regeln oder?
und verstellbare nockenwellenräder hast denk ich auch nich verbaut...