Weiss nicht mehr weiter
Weiss nicht mehr weiter
So das Problem ist folgendes so bald man in den positiven LD kommt fängt die karre an zu bocken, (fehlzündungen) aber so krass das man garnicht mit der Drehzahl hoch kommt.
Bis jetzt habe ich folgendes gemacht:
-Zündkerzen waren o.k. trotz dem erneuert.
-LLK Verrohung komplett abgedrückt mit 2 Bar
-Fehlerspeicher ausgelesen (kein Fehler)
-Ansaugbrücken mit ca. 2 Dosen bremsenreiniger Abbgesprüht=Motor reagiert drauf nicht
-Kompression gemessen bei warmen Motor und offener Drosselklappe
zyl. 1 9,5bar
zyl. 2 8,7bar
zyl. 3 8,9bar
zyl. 4 9,3bar
mein vermutung ist der lmm aber der Fehlerspeicher ist ja sauber. kann mir jemand sagen wie ich den durchmessen kann mit einem Multimeter.
danke
Bis jetzt habe ich folgendes gemacht:
-Zündkerzen waren o.k. trotz dem erneuert.
-LLK Verrohung komplett abgedrückt mit 2 Bar
-Fehlerspeicher ausgelesen (kein Fehler)
-Ansaugbrücken mit ca. 2 Dosen bremsenreiniger Abbgesprüht=Motor reagiert drauf nicht
-Kompression gemessen bei warmen Motor und offener Drosselklappe
zyl. 1 9,5bar
zyl. 2 8,7bar
zyl. 3 8,9bar
zyl. 4 9,3bar
mein vermutung ist der lmm aber der Fehlerspeicher ist ja sauber. kann mir jemand sagen wie ich den durchmessen kann mit einem Multimeter.
danke
hast mal das BOV gewechselt zum testen?
falls das was hat merkst es nicht unbedingt beim abdrücken.
ach, habt ihr nicht nen stage2 chip drin? hört sich doch an als würden die 555er düsen nicht korrekt angesteuert werden.ich mein einer hier hatte mal 555er düsen ohne anpassung verbaut und sein wagen lief auch prima im leerlauf und fing erst beim beschleunigen an zu ruckeln.
falls das was hat merkst es nicht unbedingt beim abdrücken.
ach, habt ihr nicht nen stage2 chip drin? hört sich doch an als würden die 555er düsen nicht korrekt angesteuert werden.ich mein einer hier hatte mal 555er düsen ohne anpassung verbaut und sein wagen lief auch prima im leerlauf und fing erst beim beschleunigen an zu ruckeln.
BOV ist es nicht :nein: naja wegen Chip wird es wohl nicht sein ist ja schon seit 60tkm drin, möglich ist es das sich ja eine lötstelle verabschiedet hat. mir ist grad eingefallen das ich noch ein originalen BDR von RB26 habe den werde ich morgen mal einbauen und testen müsste der gleich BDR sein wie vom SR20
- spookyghostrider
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