meine 2 wagen
@ Zeitgeist, wie recht du doch hast! Honda kapiert es net wirklich bis auf wenige ausnahmen! (S2000&Prelude2,2L) Die haben auch keinen Turbobenziner aufm Markt?! Der würd sich bestimmt mit Heckantrieb verkaufen wie warme Semmeln, da Honda meiner Meinung nach Motortechnisch die Nummer 1 auf dem Japanischen Markt sind (bezieht sich auf langlebigkeit) ;D
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Posts: 2034
- Joined: 21.03.2004, 00:36
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Westhessen
@reen
Ich hatte auch schon 2 Hondas vor langer Zeit und es waren die zuverlässigsten Autos die ich je hatte.
(ja Silvi, stell dich in die Ecke und schäm dich)
Und im Serientrimm schon sportlicher zu fahren als die Silvi Serie(Fahrwerk, Bremsen - so nen GoKart-Feeling in Kurven).
Aber FF :rolleyes:
Gab es echt mal nen Prelude mit FR?
Ich hatte auch schon 2 Hondas vor langer Zeit und es waren die zuverlässigsten Autos die ich je hatte.
(ja Silvi, stell dich in die Ecke und schäm dich)
Und im Serientrimm schon sportlicher zu fahren als die Silvi Serie(Fahrwerk, Bremsen - so nen GoKart-Feeling in Kurven).
Aber FF :rolleyes:
Gab es echt mal nen Prelude mit FR?
der EG ist geil, naja der BMW hmmmmmmmm. Aber mal was anderes willst du den EG nicht vielelicht abgeben so für 2000-3000€ Oder weißt du enn rostfreien EG, Leistung eigentlich egal. Weiß wäre schön und wenns kein VTec ist dann so billig wie möglich.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
so. der 7er ist weg.
hab jetzt nur noch den civic.
hab auch neue bilder und neue teile die vielleicht einige hier interessieren
mit 8kg carbon haube
der wagen ist jetzt leer geräumt
erleichterte schwungscheibe von fidanza
das hier ist die neue kupplung
ClutchNet Stage 3 Sintermatall (6Pads + 6 Federn)
ein nur 2kg leicher carbon heckflügel (der leider die topspeed reduziert)
invidia ab kat (der jetzt durch einen 100 zeller ersetzt wurde)
bisher verbaut:
Integra type-R airbox mit k&n tauschfilter und ram-air
Integra type-R getriebe mit sperrdifferenzial
Stage3 kupplung
verschiedene streben
invidia
100 zeller sportkat
bridgestone potenza RE010
Kw variante 3
carbon haube
carbon heckflügel
320mm sportlenkrad
spoonstyle-spiegel
hinten komplett leer
recaro sportsitze warten ncoh auf einbau
hab jetzt nur noch den civic.
hab auch neue bilder und neue teile die vielleicht einige hier interessieren
mit 8kg carbon haube
der wagen ist jetzt leer geräumt
erleichterte schwungscheibe von fidanza
das hier ist die neue kupplung
ClutchNet Stage 3 Sintermatall (6Pads + 6 Federn)
ein nur 2kg leicher carbon heckflügel (der leider die topspeed reduziert)
invidia ab kat (der jetzt durch einen 100 zeller ersetzt wurde)
bisher verbaut:
Integra type-R airbox mit k&n tauschfilter und ram-air
Integra type-R getriebe mit sperrdifferenzial
Stage3 kupplung
verschiedene streben
invidia
100 zeller sportkat
bridgestone potenza RE010
Kw variante 3
carbon haube
carbon heckflügel
320mm sportlenkrad
spoonstyle-spiegel
hinten komplett leer
recaro sportsitze warten ncoh auf einbau
schaut gut aus :ja: fahr ja nun auch wieder honda als winterauto .. aber EG4 :lach: .. wird trotzdem für nen M3 reichen zum versägen. du warst bei den hondaholix? hatte ich ja auch nicht gewusst, habs nur an deinem prelude gesehen.
Der nissan wird dich nicht enttäuschen, mach dir da mal keine sorgen
@all:vorsicht dieser post enthält eine von-vielen-honda-fahrern-allgemein-angenommen-rosa-honda-brille-getunkte- Aussage und ist in keinster weise von mir ernst gemeint. :lach: :lach: