Lautstärke Blitz vs andere
Lautstärke Blitz vs andere
Hi, kann mir einer sagen, der die Blitz und andere kennt, welche Anlagen deutlich leiser sind?? Also so im bereich einer Remus komplettanlage beim Golf z.B.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
also ich dachte erst dass die hks hi power 409 deutlich leiser ist, war sie auch, die ersten paar tausend km. ist aber nun immer noch deutlich leiser aber schon nicht mehr sooo leise. Die kreischt halt nicht so hochfrequent. aber brummt nach ner weile auch ganz ordentlich.
ich glaube die silent hi power ist da eine gute wahl. jimbo jones hat die, vielleicht postet er mal ein video, oder sound file.
Gruß Martin
ich glaube die silent hi power ist da eine gute wahl. jimbo jones hat die, vielleicht postet er mal ein video, oder sound file.
Gruß Martin
Ich hab mal irgendwo gelesen, daß die Blitz ohne kats und mit Downpipe ca. 110db hat und die Silent Hipower auch ohne kat und mit downpie nur 90db.
Wenn man bedenkt, daß der 200sx orginal schon 83db hat kann das mit der HKS ja nicht stimmen oder?
Wenn man bedenkt, daß der 200sx orginal schon 83db hat kann das mit der HKS ja nicht stimmen oder?
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- JimboJones
- Mitglied
Das ist aber extrem laut!! Wenn du dann noch die kats raus machst, dann hat 110dbGonzo wrote:ich kann dir nur sicher sagen dass meine burdinski mit beiden kats ohne silencer im stand maximal 99.5 db bringt...
JimboJones wrote:Yo, hier mal ein kleines Soundfile...
Kommt aber auf dem Video nicht so toll rüber. :nein:
Link
Hast du auch ein video wo du ordentlich gas gibst?? Hast du mal eine Blitz im vergleich gehört??
die kats fressen doch gar nicht wirklich lautstärke.
also ich hab kein unterschied kein kat - 100er kat gemerkt .. ok nicht wirklich ein kat aber dennoch
also ich hab kein unterschied kein kat - 100er kat gemerkt .. ok nicht wirklich ein kat aber dennoch
Meine Karre Last Update: 06.08.07
- JimboJones
- Mitglied
Hab eben ein Video erstellt.noggler wrote:JimboJones wrote:Yo, hier mal ein kleines Soundfile...
Kommt aber auf dem Video nicht so toll rüber. :nein:
Link
Hast du auch ein video wo du ordentlich gas gibst?? Hast du mal eine Blitz im vergleich gehört??
Also da kommt das schon ganz gut. :ja:
Ich muß das ganze nur noch hochladen.
Ich Hammel hab natürlich die FTP Zugangsdaten von unserem Server verbusselt
Wird aber die nächsten Tage passieren.
Von Blitz hab ich bisher nur eine Realize TT in Verbindung mit ´nem PE1420 Turbo, einem anderen Turboknie und ´ner 3" Downpipe (ohne Kat) @ 1 Bar Ladedruck gehört. Das war jetzt auch nicht soooo laut, aber hörte sich sehr geil an.
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
jau die orginal kats fressen schon ne menge lautstärke...
rein vom gehör her war meine burdinski mit 1mal 100zeller UND silencer genauso laut wie jetzt mit 2mal orginal kats und OHNE silencer...
hab sie mit dem 100zeller meistens mit silencer gefahren weil sie mir ohne viel zu laut war. man konnte sich schon nicht mehr unterhalten im auto ohne zu brüllen...
rein vom gehör her war meine burdinski mit 1mal 100zeller UND silencer genauso laut wie jetzt mit 2mal orginal kats und OHNE silencer...
hab sie mit dem 100zeller meistens mit silencer gefahren weil sie mir ohne viel zu laut war. man konnte sich schon nicht mehr unterhalten im auto ohne zu brüllen...