Ringtool: Escort Cosworth
ich wollt vor der silvi mal einen delta integrale aber ohne zweitwagen is es kacke weil die teile andauernd im arsch sind mal die elektrik mal dies mal das mal ROST dann is das ding serie nichmal schneller als die silvi nur von 0 auf 100 wenns die seltenen sedici modelle sind
ich hab nich mehr soviel lust auf die kiste nen delta S4 würd ich nehmen aber sonst...
ich hab nich mehr soviel lust auf die kiste nen delta S4 würd ich nehmen aber sonst...
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Naja, die ganzen Karren kommen halt in die Jahre! Und überlebt haben es nicht viele. Egal ov Evo2, Integrale, Cosworth, E30 M3, Quattro oder 944Turbo ... die Meisten siehst Du entweder als Baumrohling auf dem Schrottplatz oder es hockt ein 40-50 Jähriger "Sammler" drin. Sie sind sau selten, aber wenn man sie sieht, dann muss man einfach träumen!
- scherridan
- Vielfahrer
- Posts: 2044
- Joined: 18.05.2005, 20:13
- Spamabfrage: Wirsing!
- Location: Solingen
- Contact:
Klasse Teil, ein bisschen Tuning und dann auf 3,5 bar Ladedruck! ;D
:respekt:
:respekt:
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
e30 m3 quattro evo2 und 944 turbo sind aber zuverlässiger als die integrale und rostfester und ausserdem fast alle schnellerToto wrote:Naja, die ganzen Karren kommen halt in die Jahre! Und überlebt haben es nicht viele. Egal ov Evo2, Integrale, Cosworth, E30 M3, Quattro oder 944Turbo ... die Meisten siehst Du entweder als Baumrohling auf dem Schrottplatz oder es hockt ein 40-50 Jähriger "Sammler" drin. Sie sind sau selten, aber wenn man sie sieht, dann muss man einfach träumen!
wobei der e30m3 garnich so selten is man muss halt bedenken das die meisten von den kisten nie als grosserie geplant waren
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Sie sind schneller, bis der Regen kommt:D . Das mit der zuverlässigkeit ist richtig. Hier hatte mal einer den "älteren" Integrale mit 175PS gehabt (mir gefiel er nicht so, da er schmaller war als der "neuere). Das Ding war aber auch ständig kaputt. Sehr schade ... heute spielt ja Lancia in der Herzschrittmacher-Bypass-Liga. Da ist die Luft raus ...e30 m3 quattro evo2 und 944 turbo sind aber zuverlässiger als die integrale und rostfester und ausserdem fast alle schneller biggrin
wobei der e30m3 garnich so selten is man muss halt bedenken das die meisten von den kisten nie als grosserie geplant waren
- eraser2000
- Zu oft hier
- Posts: 1034
- Joined: 10.04.2004, 09:54
- Location: Sprockhövel
- Contact:
Tja
danke erstma für eure netten Comments zum Auto, alles andere bitte nicht hier rein.KEEP THAT TOPIC CLEAN!!!
Und mit den Lancia Werkstattwagen bleibt bloß aus dem Thread.
--->Danke
"Mein Cossie" ist viel zu schade für jeden Tag. Und von dem Wolf kram wird wohl ne Menge rausfliegen - fahre eher die Harvey Gibbs / Ahmed Bayu (Cosworth Motor Mapper) Schiene.
Der verbaute Lader ist gut für 375 PS, aber die 300 die der Wagen haben soll, werden erstmal reichen.
Und doch es gibt noch jede Menge gut erhaltene, aber die sind fast alle in Italien und kosten Geld. Oder hier halt ab 20000 Euro aufwärts.
Ein guter Bekannter fährt auch einen, 600 PS und nur noch Heckantrieb.
Link: http://www.turbostylez.de/guido_index.htm
Der hat seine Werkstatt 1 km von mir entfernt, macht das ganze seit 6 Jahren offiziell und hat vor 10 Jahren bei Ford gelernt....
danke erstma für eure netten Comments zum Auto, alles andere bitte nicht hier rein.KEEP THAT TOPIC CLEAN!!!
Und mit den Lancia Werkstattwagen bleibt bloß aus dem Thread.
--->Danke
"Mein Cossie" ist viel zu schade für jeden Tag. Und von dem Wolf kram wird wohl ne Menge rausfliegen - fahre eher die Harvey Gibbs / Ahmed Bayu (Cosworth Motor Mapper) Schiene.
Der verbaute Lader ist gut für 375 PS, aber die 300 die der Wagen haben soll, werden erstmal reichen.
Und doch es gibt noch jede Menge gut erhaltene, aber die sind fast alle in Italien und kosten Geld. Oder hier halt ab 20000 Euro aufwärts.
Ein guter Bekannter fährt auch einen, 600 PS und nur noch Heckantrieb.
Link: http://www.turbostylez.de/guido_index.htm
Der hat seine Werkstatt 1 km von mir entfernt, macht das ganze seit 6 Jahren offiziell und hat vor 10 Jahren bei Ford gelernt....
Last edited by - Sim - on 05.09.2006, 09:59, edited 1 time in total.
greetz - Sim-
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
-
- Zweisteiger
- Posts: 169
- Joined: 28.02.2005, 17:00
- Location: st.pölten
Dann erklär doch mal was zu dem auto! Was ist HTT? Wieso hat der nicht den originalen Cossie-Motor drin und am beseten, was ist ein RS 500 Motorblock? Und das "Harvey Gibbs (Cosworth Motor Mapper) Schiene" würde ich auch gerne verstehen ...danke erstma für eure netten Comments zum Auto, alles andere bitte nicht hier rein.KEEP THAT TOPIC CLEAN!!!
Und mit den Lancia Werkstattwagen bleibt bloß aus dem Thread.