Interessantes zu Ball-Bearing-Turbos
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Ich habe auch mal mit jemanden gesprochen ( Digitec ).
Einfach eine Schraube mit einem 3mm Loch in das kleine Gewindeloch des Turboladers schrauben, ferig ist der Restriktor!
Einfach eine Schraube mit einem 3mm Loch in das kleine Gewindeloch des Turboladers schrauben, ferig ist der Restriktor!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
Restriktor
Ich glaube so ein Ding schon serienmäßig in meinem BB drin zu haben.Die Ölbohrung müßte so ungefähr einen halben mm betragen.Beim gleitgelagerten ist sie deutlich größer.Ich habe auch die originale Ölleitung verbaut.
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