Motorschaden
:gruebel: steht das hier in dem thread oder wo hast das jetzt her?Blackbird SX wrote:-------------------------------------------------------------
Jetzt erzählt mir da jemand das ich zu Schmiedekolben auch neue Pleuel brauch... is doch schwachsinn oder? :gruebel:
also nein, du brauchst bei deiner angestrebten leistung keine neuen Pleul.egal ob serien oder schmiedekolben.
wenn du 350-400€ über hast kannst das aber natürlich machen, ich habs auf jeden fall bei nem massenangleich der serien pleul belassen und hab das spiel an den neuen kolben gemessen, hat sich nicht messbar verändert.
- AndyStuttgart
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Du hast auch neue Buchsen verbaut, ist denke ich mal nicht so 1:1 mit dem serienmässigen Alublock vergleichbar.MadMax wrote:...und hab das spiel an den neuen kolben gemessen, hat sich nicht messbar verändert.
Wer beim Seifert Performance Day dabei war hatte die Möglichkeit dem Warmlaufklappern vom Block zu lauschen mit Schmiedekolben im VG30DETT.
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Also das Video kommt echt gut :top: Hast Du immer 2 cams dabei? Eine auf dem Tacho und eine auf dem Rücksitz? Vom Motor her sehe ich da nix, ging ja recht gut der Wagen. Man sieht halt nicht ob Du vom Gas gehst oder ob es der Motor ist.
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