meine 2 wagen
meine 2 wagen
hier mal meine momentanen zwei autos
ein 740i mit 4.4l V8 maschine
und mein momentanes spaßmobil
ein honda civic eg6. 1.6l und 174ps
der civic ist umgebaut auf 5-loch, mit integra type-r fahrwerk, bremsen und felgen.
meine s14 pläne haben sich erledigt. habe spontan dann doch den 7er gekauft :/
aber ich werd den 7er verkaufen, den civic komplett machen und mir noch nen s13 holen.
habe am heckantrieb spaß gefunden
ein 740i mit 4.4l V8 maschine
und mein momentanes spaßmobil
ein honda civic eg6. 1.6l und 174ps
der civic ist umgebaut auf 5-loch, mit integra type-r fahrwerk, bremsen und felgen.
meine s14 pläne haben sich erledigt. habe spontan dann doch den 7er gekauft :/
aber ich werd den 7er verkaufen, den civic komplett machen und mir noch nen s13 holen.
habe am heckantrieb spaß gefunden
diese form des 7er gefällt mir am besten...allerdings in schwarz ohne chrom....hätte ich auch gern für meine fernreisen...sehr gemühtlich, aber auch teuer.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
@Schudo: Genauso finde ich ihn auch schick. Dieser 7er ist noch ein richtiges Auto; sportlich und elegant zugleich und nicht so oll wie der aktuelle 7er.
Irgendwie muss ich bei nem schönen 7er immer an den Film "The Transporter" denken. Der Film und insbesondere der BMW sind absolut geil. Nur dass der Transporter ein untermotoriertes Exemplar (735er) hatte. :zzz:
Irgendwie muss ich bei nem schönen 7er immer an den Film "The Transporter" denken. Der Film und insbesondere der BMW sind absolut geil. Nur dass der Transporter ein untermotoriertes Exemplar (735er) hatte. :zzz: