Motorschaden

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13446
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

Nee, weiss ich noch nicht
Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

...
Last edited by Blackbird SX on 30.08.2006, 02:28, edited 1 time in total.

User avatar
nismo200sxracing
Mitglied
Mitglied
Posts: 310
Joined: 20.06.2005, 17:48
Location: Schwarzenbach/Saale
Contact:

Post by nismo200sxracing »

munkbarnd wrote:Ich hab auch noch einen, aber wie ich das so sehe werd ich den auf alle Fälle behalten. Und das Getriebe auch!!!
mit dem getriebe, hast du wohl wegen mir angesprochen???

hätt dir meins im austausch gegeben..... :(
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

User avatar
munkbarnd
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 728
Joined: 09.04.2004, 16:08
Vorname: André
Location: Greiz
Contact:

Post by munkbarnd »

@ Blackbird: Willst SIE wirklich verkaufen? :rolleyes:
nismo200sxracing wrote:
munkbarnd wrote:Ich hab auch noch einen, aber wie ich das so sehe werd ich den auf alle Fälle behalten. Und das Getriebe auch!!!
mit dem getriebe, hast du wohl wegen mir angesprochen???

hätt dir meins im austausch gegeben..... :(
Das hatte sich zu derzeit gehäuft mit den Anfragen nach Getrieben, deswegen. Der Deal mit Dir wär schon ok gewesen, nur bin ich mir nicht sicher über die Preise der Einzelteile im Getriebe. Die Arbeit wär mir egal und ich mach das auch gerne, aber die Nissan-Preise: naja...
Last edited by munkbarnd on 12.06.2006, 21:14, edited 1 time in total.
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Wollte ich gerade schreiben. Den Motor vom Bleifuss und vom Blackbird zu vergleichen grenzt an Hohn!! Das was Blackbird für seinen SX bezahlt hat steckt wahrscheinlich beim Bleifuss an Motorteilen und Elektik drin!!

Aber egal, nur mal zur Info ich hab den Wagen seit Dezember 2005 und hab ich bist jetzt ein einziges mal über 250km/h gefahren.

Wir haben es dir alle gesagt das du den Motor platt fährst aber du wolltest es nicht glauben. Ich will jetzt nicht auf die rumhacken aber das muss jetzt auch mal raus. :D

Als aller erstes bevor du jetzt weiter jammerst stell das Video rein und mach Bilder von allen 4 Zündkerzen im IST Zustand!! Nicht extra saubermachen sondern ausbauen Foto und rein damit in Forum!!

Und zu meinen 0,9 Bar LD sei gesagt das ich die seit dem mir auf weg zum Ring ein Ladeluftschlauch abgeflogen ist ich den Wert auch nicht mehr erreicht habe. Muss mal die Verrohung checken irendwo bläst der noch ab wo er nicht soll. Maximum ist im Moment 0,85Bar aber ich hab auch meine Anzeigen die ich peniebel überwache und hab bei der Öl sowie EGT Anzeige alles 10% weniger eingestellt. Wenn ich über 200km/h fahre geht schon der Alarm los von daher mach ich mir jetzt mal keine Sorgen. Ölwechsel wird nächste Woche wieder gemacht und dann sollte es wieder gut sein.
Gruß
Flo

Image

User avatar
nismo200sxracing
Mitglied
Mitglied
Posts: 310
Joined: 20.06.2005, 17:48
Location: Schwarzenbach/Saale
Contact:

Post by nismo200sxracing »

Blackbird SX wrote:
nismo200sxracing wrote:also ich meld schonmal interesse an der silvi an :P
was bietets dafür... top in schuss... außer der Motor... läuft zwar noch aber hat wahrscheinlich nur noch 150 PS :lach:
was willst du haben????
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Hab zu lange zum schreiben gebraucht und gerade die anderen Beiträge gelesen.

Also wenn du nen Kipper hast solltest du ihn verkaufen und vor allem nicht selbst irgendwas runterschrauben, denn ich unterstell dir jetzt einfach mal das du davon keinerlei Ahnung hast.

Mach erstmal die Bilder und das Video rein und fahr morgen (mit warmen Motor) sofern er noch läuft zum Kompression messen.

Wenn du kein Geld für die Werkstatt hast und ihn trotzdem behalten willst dann ruf beim Seifert an die haben eine Reparaturfinanzierung bis 5.000,- €!!
Last edited by Flo-S14a on 12.06.2006, 21:17, edited 2 times in total.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

...
Last edited by Blackbird SX on 30.08.2006, 02:28, edited 1 time in total.

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Wenn du ihn verkaufen willst wirst du sicher nicht mehr als 4000€ dafür bekommen. Hatte ja schließlich schon nen deftigen Unfall und jetzt evtl. nen Motorschaden.
Gruß
Flo

Image

User avatar
munkbarnd
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 728
Joined: 09.04.2004, 16:08
Vorname: André
Location: Greiz
Contact:

Post by munkbarnd »

Flo-S14a wrote:Wollte ich gerade schreiben. Den Motor vom Bleifuss und vom Blackbird zu vergleichen grenzt an Hohn!! Das was Blackbird für seinen SX bezahlt hat steckt wahrscheinlich beim Bleifuss an Motorteilen und Elektik drin!!
Hab doch geschrieben das ich nicht weiß unter welchen Umständen es passiert ist. :nein: :( :/
Image