Luftfilter macht 0,2Bar Unterschied??

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier

Post by Sir_Lecta »

oki glaub ich dir das er linearer zieht aber ich behaupte es liegt daran das er jetzt wieder weniger leistung hat deshalb kommt dir der rums in den rücken bei 3000rpm netmehr so heftig vor. :D
weiss nicht wies mit geschlossenem luffi ist aber ich hör meinen offenen kaum. wird alles vom turbopfeifen übertönt. ich hör da nix saugen. und ich behaupte trotzdem er zieht von 3000 bis 7000 fast gleichmässig durch.
gruß kai

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Also mit dem modifizierten (geiles wort :D ) Luffilterkasten fahre ich jetzt mit 0,8 Bar konstant.

Wer mich mal schlau machen ob mir BN Pipes eine Verohrung bauen kann damit ich nen anderen 57i Kit direkt ins Radhaus bauen kann.
Gruß
Flo

Image

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier

Post by Sir_Lecta »

dann ist halt deine verrohrung zwecks ansprechverhalten wieder länger wenns bis ins radhaus gehen soll.
bau doch ddeinen offenen wieder rein bastel dir ein hitzeschild und sag den cops das sei ein geschlossener... ;) den filter sieht man ja eh net unterm hitzeschild..
gruß kai

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

@flo

die in München haben einfach noch 10% draufgeschlagen (und das obwohl schon 40% Gewinn drin sind :rolleyes: )

Was hast eigentlich gegen den Offenen?

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier

Post by Sir_Lecta »

hat er nicht getüvvt bekommen :nein:
gruß kai

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

ach tüv......tüvtüvtüv