Bilder S14a mit 20Zoll
Na ich weiss ned.... :nein:
18er gefallen mir am besten, Racing Hart zB; durch das Design (ohne erkennbares Felgenbett) der 20er schaut das ganze nochmal um 1-2 Zoll groesser aus. Im ersten Moment dachte ich an einen Shop...
Hat mich wiedermal in meiner Meinung bestaetigt, dass nicht immer nur die Groesse zaehlt !
18er gefallen mir am besten, Racing Hart zB; durch das Design (ohne erkennbares Felgenbett) der 20er schaut das ganze nochmal um 1-2 Zoll groesser aus. Im ersten Moment dachte ich an einen Shop...
Hat mich wiedermal in meiner Meinung bestaetigt, dass nicht immer nur die Groesse zaehlt !
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"
Hätte nicht gedacht das es passt aber 20" ist auch schon etwas zugroß!
Denke auch das du mit 19ern am besten dran bist, hab auf meinem 18er drauf (die sehen gegen die 18er aufm 3er Compakt von nem Freund von
mir zwar wie 17er aus) aber 20" sieht irgendwie unnatürlich aus.
Die Goldene Mitte: 19"!
Denke auch das du mit 19ern am besten dran bist, hab auf meinem 18er drauf (die sehen gegen die 18er aufm 3er Compakt von nem Freund von
mir zwar wie 17er aus) aber 20" sieht irgendwie unnatürlich aus.
Die Goldene Mitte: 19"!
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
-
- Öfter hier
sind das angemalte mühlsteine
ne mal im ernst die sind viel zu gross :/
ne mal im ernst die sind viel zu gross :/
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Also aussehen tut es nach möchtegern Bling Bling!! Völlig unpassend für nen SX außer man muss einen auf "Schaut her ich ich bin soooo toll" machen !!
Nicht falsch auffassen, hab schon gelesen das du nur sehen wolltest wie es aussieht.
Aber mal ehrlich kannst du damit überhaupt noch voll einlenken?
Ich hab mit meinem Tein schon probleme am Ring das mir die 18Zöller im Radhaus angehen und ich hab aber noch gute 5-6cn Platz von Reifen zu Radhaus und das Tein ist auf Bandscheibenvorfall eingestellt!!
Nicht falsch auffassen, hab schon gelesen das du nur sehen wolltest wie es aussieht.
Aber mal ehrlich kannst du damit überhaupt noch voll einlenken?
Ich hab mit meinem Tein schon probleme am Ring das mir die 18Zöller im Radhaus angehen und ich hab aber noch gute 5-6cn Platz von Reifen zu Radhaus und das Tein ist auf Bandscheibenvorfall eingestellt!!
Gruß
Flo
Flo
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Und schon die Geländetauglichkeitsprüfung abgelegt. Bodenfreiheit haste ja jetzt genug! ;D
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com