100 PS zu wenig.. warum nur?
Re: 100 PS zu wenig.. warum nur?
Solltest wirklich mal die LLk Verrohrung checken, vielleicht hat ne Schelle was, Druck u. Unterdruck Leitungen auch prüfen.
Hast du ein Bov auch verbaut? Prüf ob das Teil nicht vielleicht aufmacht bei hohen Druck (Feder zu weich)
Turbo kannst auch noch Prüfen vielleicht ist die Druckdose zu weich eingestellt (verstellt, was verbogen etc.) wie sieht den der LD aus hast glaub ich nichts dazu gesagt.
Hast du ein Bov auch verbaut? Prüf ob das Teil nicht vielleicht aufmacht bei hohen Druck (Feder zu weich)
Turbo kannst auch noch Prüfen vielleicht ist die Druckdose zu weich eingestellt (verstellt, was verbogen etc.) wie sieht den der LD aus hast glaub ich nichts dazu gesagt.
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Zündspulen mal getauscht? meiner lief damals "wie zugestopft" als eine defekt war. Ich hatte immer das Gefühl der will - aber kann irgendwie nicht als wenn Luft fehlt oder sowas ...
Die muss ja nicht gleich ganz kaputt sein so das der Zylinder komplett ausfällt. Reicht ja schon schlechte Verbrennung und dadurch zu wenig Druck auf den Lader usw.
Die muss ja nicht gleich ganz kaputt sein so das der Zylinder komplett ausfällt. Reicht ja schon schlechte Verbrennung und dadurch zu wenig Druck auf den Lader usw.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Jo, Zündspulen hatte ich vergessen zu erwähnen, die hatte ich mit als erstes gegen die Splitfires aus der Weissen getauscht.
das hatten wir schonmal diskutiert. eine zündkerze zündet oder zündet nicht... so ne teilentzündung gibt es nicht.ExtaticSun wrote:Zündspulen mal getauscht? meiner lief damals "wie zugestopft" als eine defekt war. Ich hatte immer das Gefühl der will - aber kann irgendwie nicht als wenn Luft fehlt oder sowas ...
mfg michner
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Gerade den LLK ausprobiert, den mir Andy gestern beim Stammtischtreffen mitgegeben hat,BellaMachina wrote: seit ihr mal mit nem anderen llk gefahren oder nur angeschaut?
aber auch das isses nicht.
Ich schmeiss den Motor jetzt raus.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Naja da zwischendrin gibt´s schon was, ohne das man deutlich merkt wie der Motor stottertmichner wrote:das hatten wir schonmal diskutiert. eine zündkerze zündet oder zündet nicht... so ne teilentzündung gibt es nicht.ExtaticSun wrote:Zündspulen mal getauscht? meiner lief damals "wie zugestopft" als eine defekt war. Ich hatte immer das Gefühl der will - aber kann irgendwie nicht als wenn Luft fehlt oder sowas ...
Das Problem hatte ich beim SX mit zu kalten Kerzen und beim R33 GTR hab ich das auch, den muss ich öfters treten und freiblasen sonst fehlt definitiv Leistung...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
wenn du zu kalte kerzen fährst kommen die nicht auf die freibrenntemperatur und verkoken ...
dann is der zündfunke nimmer stark genug.
dann is der zündfunke nimmer stark genug.
Einer der letzten Zenki fahrer
-
- Zweisteiger
- Vorname: marcel
shit..... kompression oder druckverlusttest hast mal gemacht?Benne wrote:Gerade den LLK ausprobiert, den mir Andy gestern beim Stammtischtreffen mitgegeben hat,BellaMachina wrote: seit ihr mal mit nem anderen llk gefahren oder nur angeschaut?
aber auch das isses nicht.
Ich schmeiss den Motor jetzt raus.
is jetzt eig alles getestet worden was geht, kann nurnoch dann hardware technisch sein....
würde bevor den motor rausreist mal den kopf runtermachen oder die test´s machen wie druckverlust und kompr. vllt wirst da fündig. eine erklärung für den leistungsverlust muss es ja geben :/
turbolader schon mal getauscht? :lach:
kompression hatter schon gemessen.
würde mich aber auch interessieren...
btw, sehen alle 4 Kerzen gleich aus?
der michner is so knufig seitdem er studiertmichner wrote:mit welcher physikalischen erklärung?
würde mich aber auch interessieren...
btw, sehen alle 4 Kerzen gleich aus?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost