Vergleich Ladeluftkühler
super, dann haben wir ja glaub ich von allen SMIC´s schon bilder zusammen.fehlen nur noch ein paar maße.
du hast nicht zufällig die netzmaße und die genaue stärke?
hab nach deinem bild mal ein netzmaß von 170x265 errechnet und die stärke von 100mm hab ich mal in nem thread gelesen, eventuell könntest du ja mal nachmessen
hab die bilder gleich in den ordner gepackt, danke...
du hast nicht zufällig die netzmaße und die genaue stärke?
hab nach deinem bild mal ein netzmaß von 170x265 errechnet und die stärke von 100mm hab ich mal in nem thread gelesen, eventuell könntest du ja mal nachmessen

hab die bilder gleich in den ordner gepackt, danke...
- spookyghostrider
- Vielfahrer
:zustimm: fehlen nur noch die maße vom ARC und zur bestätigung vom BLITZ...
sind ja echt große teile dabei.aber bis auf den HKS sind alle fast nur in die tiefe gewachsen, da aber bis fast zum doppelten.ich werd mal schauen ob ich mir was anständiges zum temp. messen basteln kann bis mein auto wieder läuft dann kann ich mal den wirkungsgrad messen...
sind ja echt große teile dabei.aber bis auf den HKS sind alle fast nur in die tiefe gewachsen, da aber bis fast zum doppelten.ich werd mal schauen ob ich mir was anständiges zum temp. messen basteln kann bis mein auto wieder läuft dann kann ich mal den wirkungsgrad messen...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
die da sind auch für dich:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 6&start=10
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 6&start=10

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- plauncher
- Mitglied
- Spamabfrage: Mensch
Der Blitz ist auch breiter als der originale wie man auf meinen Bildern sehen kann. Ich geh gleich mal messen 
@Christoph; Ich weiss nicht mal ob der noch produziert wird, ich fand auch nie einen WMIC bis auf den von APEXI den geiserp auch drin hat. Wollte mir dann den holen aber hab dann zufällig den Blitz auf RHD-Japan gesehn und gleich bestellt. Der APEXI ist ziemlich fett was auch die Masse zeigen, Preislich ist er auch interessant. Der einzige Minuspunkt daran istfür mich dass er keine Befestigungen hat und so seine ganze Masse an der Verrohrung hängt. Aber das dürfte keine Probleme verursachen da die Rohre ja auch gelagert befestigt sind.
okay:
Blitz WMIC: Stärke: 85mm, Netzmass: 250 x 170mm

@Christoph; Ich weiss nicht mal ob der noch produziert wird, ich fand auch nie einen WMIC bis auf den von APEXI den geiserp auch drin hat. Wollte mir dann den holen aber hab dann zufällig den Blitz auf RHD-Japan gesehn und gleich bestellt. Der APEXI ist ziemlich fett was auch die Masse zeigen, Preislich ist er auch interessant. Der einzige Minuspunkt daran istfür mich dass er keine Befestigungen hat und so seine ganze Masse an der Verrohrung hängt. Aber das dürfte keine Probleme verursachen da die Rohre ja auch gelagert befestigt sind.
okay:
Blitz WMIC: Stärke: 85mm, Netzmass: 250 x 170mm
- plauncher
- Mitglied
- Spamabfrage: Mensch
Bei RHD-Japan ist nach wie vor ein gebrauchter WMIC von ARC zu haben. Ist grösser als ein S15 LLK. Abnutzungserscheinungen gibt es bei einem LLK ja eigentlich nicht, ausser vielleicht verdellte Waben.
Die Delle an der Stelle wo sie sitzt ist absolut harmlos. Der Preis ist unschlagbar (225 USD). Und für alle Schweizer ist ein Teil das nicht glänzt sowieso viel praktischer
.
https://www.rhdjapan.com/shop/cart.php? ... ail&p=2076
Die Delle an der Stelle wo sie sitzt ist absolut harmlos. Der Preis ist unschlagbar (225 USD). Und für alle Schweizer ist ein Teil das nicht glänzt sowieso viel praktischer

https://www.rhdjapan.com/shop/cart.php? ... ail&p=2076
bist du dir sicher das er nur 85 stark ist?? wie gesagt ich hab wo gelesen das er 100 hat und auf dem bild schein er eher noch stärker zu sein.
danke für die restlichen maße.
ja der ARC hat auch def. ein breiteres netz und ist angeblich deutlich strömungsgünstiger nur genaue maße hab ich noch nicht...
danke für die restlichen maße.
ja der ARC hat auch def. ein breiteres netz und ist angeblich deutlich strömungsgünstiger nur genaue maße hab ich noch nicht...
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Hoffe mir schnappt den jetzt keiner weg aber ich überlege ob ich mir den ARC von RHDJapan kaufen soll... finde 225$ für einen ARC geht eigentlich... ist das mit der beschädigung nicht schlimm? Macht mich ein bisschen stutzig für einen eingedellten über 200 dollar zu latzen. Naja dann könnte ich jedenfalls genau für euch maß nehmen... hab jetzt auch nicht so ganz gerallt ob da jetzt Piping bei ist oder nicht?!?!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !